Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Just Farm

Nun heißt es Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit, in Just Farm. In diesem entzückenden Farmspiel warten jede Menge niedlicher Schafe auf dich.

Willkommen auf deiner neuen Schaffarm! Sie ist ziemlich bescheiden, hat aber jede Menge Potenzial. Du fängst mit einem einzigen Schaf an, aber bevor du dich versiehst, hast du eine ganze Herde. Kümmere dich um sie, ernte ihre Wolle, zeige sie auf einer nahegelegenen Messe vor, säe Nahrungspflanzen auf ihrer Weide und vieles mehr!

Es gibt auch jede Menge Ausrüstung und Gebäude für deine Farm, die du in diesem Simulationsspiel kaufen kannst. Zuallererst solltest du einen Lagerschuppen für die Wolle bauen.

Wie spielt man Just Farm?

Züchte und versorge viele niedliche Schafe in diesem Managementspiel. Und das ist natürlich nur der Anfang. Du musst auch die Wolle ernten, neue Gebäude auf dem Grundstück errichten und vieles mehr.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um Gebäude zu bauen, Wolle zu ernten oder andere Projekte zu beginnen.

Ähnliche Spiele

Wenn dir solche Online-Farmspiele wie dieses gefallen, dann schau dir doch mal diese tollen Spiele an! 

  1. Dr. Panda's Farm
  2. Mergest Kingdom
  3. Charm Farm
  4. Harvest Honors

Wer hat Just Farm entwickelt?

Just Farm wurde von Brutal Dack Games entwickelt.