Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Hockeyspiele

Hol den Hockeyschläger raus und ab aufs Eis!

Besorge dir einen Schläger, einen Puck und ein paar Eislaufschuhe. Es wird Zeit für Feldhockey, Eishockey oder Inlinehockey. Diese ganzen Sachen brauchst du allerdings nicht, um Air-Hockey zu spielen, was du ebenfalls in dieser Kategorie findest. Tatsächlich brauchst du überhaupt nichts von diesen ganzen Dingen. Du brauchst nur einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetverbindung, um wann und wo du willst ein wenig Hockey zu spielen. Es ist auch kein Geld nötig, da alles gratis ist.

Und für eine kleine Hockeypause ist immer Zeit, ob nun zum Mittagessen, zu Hause oder unterwegs. Aber natürlich nur, wenn du nicht selbst fährst! Außerdem kommst du in unseren Hockey-Spielen ganz ohne fehlende Zähne, Schnitte und blaue Flecken aus! Spiele als Ente, Marionette oder angegrauter Superstar, während du deine Zielgenauigkeit und Hand-Augen-Koordination trainierst. Schieße und schütze das Ziel, um Punkte einzufahren.

Mit Hockey-Rausch gerätst du zum Beispiel in einen ... du errätst es schon? Richtig, einen Hockey-Rausch! Erlebe den puren Hockey-Wahnsinn in diesem aufregenden Puck-Klickspiel! Beweise, wie sicher du auf Schlittschuhen agieren kannst und bringe den Puck präzise ins Tor des Gegners! Gleite jetzt mit großen Schritten zum Sieg! Oder wie wäre es mit einer Runde Retro-Hockey? Wie viele Tore kannst du im coolen Retro-Sportspiel Ice Hockey Down erzielen? Begleite einen Eishockeyspieler, wenn er Gegner austrickst und über eine schier endlose Eishockeystrecke jagt. Schalte neue NHL-Teams und Trikots frei und erspiele dir eiskalt deinen Weg zum Ruhm! Im fantastischen 2D-Sportspiel Hockey Stars kannst du dich sogar mit Spielern aus aller Welt messen. Wähle dein Lieblingsteam und gib dein Bestes, um so viele Tore wie möglich zu erzielen. Auch für Air-Hockey-Spiele gilt: Triff den Puck, schieße ihn in das gegnerische Tor und gewinne das Spiel!

Sobald du ein Hockeyspiel findest, das dir gefällt, kannst du es jederzeit für später unter deinen Favoriten speichern. Vergiss aber nicht, von Zeit zu Zeit zurückzukommen, um zu sehen, welche neuen Hockeyspiele hinzugefügt wurden! Der Puck ist auf dem Eis! Na los, wähle deine Mannschaft und bringe dein Team bis ins Finale!