Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Baby Hazel: Ice Princess Dress Up

Gehe auf eine magische Reise in Baby Hazel: Ice Princess Dress-Up!

Hazel wurde in den verzauberten Eispalast eingeladen, aber weiß nicht, was sie anziehen soll. Hilf ihr in diesem Spiel mit Baby Hazel dabei, ein elegantes Outfit zusammenzustellen, das heller als die Eiskristalle schillert. Wenn du ihr ein paar Modetipps geben kannst, wird es bestimmt ein unvergessliches Fest!

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um nach Kleidungsstücken und Accessoires zu suchen.
  • KLICKE LINKS, um sie zu verwenden, während du Hazels neues Kleid designst.

Ähnliche Spiele

Magst du Ankleidespiele wie dieses? Wenn ja, dann versuche es mal mit diesen superfantastischen Spielen! 

  1. Baby Hazel: Winter Fun
  2. Baby Hazel: Hair Care
  3. Snegurochka: Russian Ice Princess
  4. Princesses: Winter Trip