Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung

Troll face Quest: TV Shows

17

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Dir fehlt offensichtlich ein erforderliches Plug-in für dieses Spiel. Klicke auf den Link, um das Plug-In zu installieren, oder versuche es mit einem anderen Spiel.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Beschreibung

Trolle beliebte TV-Shows in dieser verrückten neuen Troll Face Quest! Im ultimativen Spiel zum Streichspielen wurden bereits Meme und professionelle Sportarten eingeführt. Nun ist es zurück mit einem ganz neuen Ziel: TV-Shows! Das Troll Face Quest-Franchise wurde weltweit mehr als 50 Millionen Mal installiert und ist somit die erfolgreichste Streichespielserie. In Troll Face Quest TV Shows kämpfst du darum, Herrscher der Troll-Welt zu werden! Hier musst du sehr clever sein, um die schwierigen Rätsel zu lösen und einigen deiner Lieblings-TV-Shows einen Streich zu spielen! Level für Level trollst du dich in Troll Face Quest TV Shows durch messerscharfe Aufgaben. Dabei wirst du auf viele Szenen und Figuren aus beliebten Dramen, Komödien usw. treffen! Netflix und chillen? Heute nicht! Der Streich wird entweder ihnen oder dir gespielt! Wenn der Winter naht, trollen die Untoten umher und sind auf der Suche nach leckeren menschlichen Gehirnen! Du musst dich deshalb mit ein paar gelben Anti-Troll-Overalls auf diese ultimativen Troll-Kämpfe vorbereiten. Außerdem solltest du vielleicht ein oder zwei linke Anwälte anheuern, die schnell eine „Komm aus dem Gefängnis frei“-Karte für dich zücken. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis du dich an den Toren des Weißen Hauses vorbeitrollst. Du solltest darauf hoffen, dass der Präsident Sinn für Humor hat! In dieser seltsamen und verrückten Welt mit heimtückischen Rätseln und verblüffenden versteckten Objekten, die du auf jedem Level von Troll Face Quest TV Shows findest, könntest du deinen Kopf gegen die Wand schlagen. Suche unbedingt nach einer Komplettlösung, bevor du in echte Schwierigkeiten gerätst. Wenn du das zu nahe an dich ranlässt, werden dich die verrückten Level mit unaufhörlichem Getrolle ganz schnell total verrückt machen! Wenn du dich aber konzentrierst und cool bleibst, wirst du diese gnadenlosen Trolle mit ihren eigenen Waffen schlagen! Bereite dich auf deine nächste Troll-Sendung vor. Du gehst gleich auf Sendung!

Spielsteuerung

 

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Sag uns deine Meinung über Troll face Quest: TV Shows. Bewerte es oder teile einen Tipp.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren
Kommentare