Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Wormate.io

Nimmst du auch im Online-Mehrspielerspiel Wormate.io den Mund zu voll? Begleite einen verrückten Wurm mit einem unstillbaren Appetit!

Du musst dich gegen die Würmer anderer Spieler aus der ganzen Welt durchsetzen. Wie lange wird deiner bei diesem Wettfressen wohl durchhalten? Wenn du Snake-Spiele magst, dann wirst du Wormate.io lieben.

Hilf deinem Wurm, so lange wie möglich ganz zu bleiben, während er tonnenweise leckere Kuchen verschlingt. Es gibt auch jede Menge hilfreicher Power-Ups, die er sich schnappen kann. Aber hüte dich vor den anderen Würmern!

Wie spielt man Wormate.io?

Wormate.io ist ein Mehrspieler-Actionspiel. Halte deinen Wurm so lange wie möglich am Leben, während er tonnenweise Essen verputzt. Stößt er mit einem anderen Wurm zusammen, platzt er und das Spiel ist vorbei.

Steuerung

Maus

  • NUTZE DIE MAUS, um deinen Wurm zu lenken.
  • KLICKE LINKS ODER RECHTS, damit er schneller wird.

Tastatur

  • DRÜCKE DIE LEERTASTE und dein Wurm beschleunigt ebenfalls.

Ähnliche Spiele

Wenn du voll aufIO-Spiele und Wurmspiele stehst, dann probiere doch mal die folgenden aus.

  1. Slither.io
  2. Worms.Zone
  3. Happy Snakes
  4. Hole.io

Kann ich Wormate.io auch unterwegs spielen?

Ja, es ist auf Google Play und im Apple App Store erhältlich.

Wer hat Wormate.io entwickelt?

Wormate.io wurde von Oleksandr Godoba entwickelt.