Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung
Lösung

Freecell Solitaire

58

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Dir fehlt offensichtlich ein erforderliches Plug-in für dieses Spiel. Klicke auf den Link, um das Plug-In zu installieren, oder versuche es mit einem anderen Spiel.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Meine letzten Spiele

Beschreibung

Um diese Version von Solitaire zu lernen, brauchst du eine Minute, aber ein Leben lang um sie zu beherrschen!

Anleitung Freecell Solitaire

Du siehst 8 Tableaustapel, 4 freie Zellen (oben links) und 4 Basisstapel (oben rechts). Ziel des Spiels ist es, alle 52 Karten vom Ass zum König, nach Farben geordnet, auf den Basisstapeln abzulegen. Die jeweils letzte Karte der Tableaustapel sowie der Karten in den freien Zellen kann benutzt werden. An die Tableaustapel kannst du in wechselnden Farben nach unten hin Karten anlegen. Du kannst immer nur eine Karte bewegen, es sei denn, es gibt eine Gruppe von Karten, die bereits in der richtigen Reihenfolge liegen. Diese kannst du dann an eine andere Stelle der Tableaustapel ziehen. Außerdem kannst du die oberste Karte jedes Tableaustapels auf eine beliebige freie Zelle ziehen. Jede freie Zelle ist wie ein "Reserve"-Platz. Darauf kann jeweils nur eine Karte abgelegt werden. Karten auf freien Zellen können auf die Basisstapel oder zurück auf die Tableaustapel gezogen werden, sofern dies möglich ist.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Sag uns deine Meinung über Freecell Solitaire. Bewerte es oder teile einen Tipp.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren
Kommentare