Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Flugspiele

Erfülle dir den Traum vom Fliegen!

Seit Jahrhunderten oder vielleicht sogar Jahrtausenden ist das Fliegen bereits einer der größten Träume der Menschheit. Wir sehen Vögel durch den Himmel schweben und wollen dasselbe tun. Natürlich haben wir dieses Ziel in den letzten 100 Jahren dank der Erfindung von Flugzeugen, Hubschraubern, Heißluftballons und anderen Fluggeräten erreicht, dennoch sehnen wir uns noch immer danach, einfach ein Paar Flügel anzuschnallen und in Richtung Sonne zu gleiten. In diesen Flugspielen kannst du verschiedene Flugträume ausleben, ob nun in einem Flugzeug oder einfach direkt in der Luft. Natürlich findet das nur auf dem Computer statt, aber dafür ist es kostenlos und völlig sicher! Wenn du uns fragst, ist das fast genauso gut.

In unseren Flugzeugspielen düsen aber nicht nur Flugzeuge durch die Gegend, sondern zum Beispiel auch ... Affen! Im Actionspiel Baloons Super Monkey übernimmst du die Kontrolle über den Superhelden und musst so viele Luftballons wie möglich platzen lassen. 

Wenn du lieber am Boden bleibst, haben wir eine große Auswahl an Spielmöglichkeiten rund um das Thema Flughafen für dich. Die Arbeit als Fluglotse kann ganz schön hart sein, aber irgendwann hast du den Bogen raus. Verdiene im Zeitmanagement-Spiel Airport Controll jede Menge Geld, indem du dafür sorgst, dass alle Flugzeuge sicher landen. In Flight Attendant Dress Up will eine Flugbegleiterin hoch hinaus und sie hat einen exklusiven Sinn für Mode ... Die Damen von Flug 123 heißen dich in Cute Stewardess Dress Up an Bord willkommen! Bitte lege den Gurt an und mach dich zum Start bereit! In Family Flights musst du alles tun, um die Passagiere bei Laune zu halten. Wir wünschen dir einen guten Flug mit Farraway Flights!  

Du hast schon in der Schule gerne Papierflieger gefaltet und sie im Unterricht über die Köpfe deiner Mitschüler segeln lassen? Dann mach dich bereit für deine Aufnahme in die Ruhmeshalle der Papierfliegerei! Designe in Paper Pilot dein eigenes Papierflugzeug, übe damit und fordere andere Spieler heraus. In Paperplane Madness 2 musst du dein Papierflugzeug durch Gewitter steuern und Feinden sowie Hindernissen ausweichen.

Zieh die Fliegerbrille an und erfülle dir mit unseren Flugspielen deinen ganz persönlichen Traum vom Fliegen!