Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Mr. Bean: Solitaire Adventure

Mach dich bereit für einen Roadtrip in Mr. Bean: Solitaire Adventure. In diesem Mr. Bean-Spiel begleitest du ihn auf seiner Entdeckungsreise durch Amerika.

Mr. Bean ist ein wenig knapp bei Kasse, und ohne deine Hilfe wird er es wohl nicht weiter als bis nach New York schaffen. Zum Glück kann man mit Solitaire jede Menge Geld verdienen. Leider ist Mr. Bean nicht sehr gut in Kartenspielen und möchte sich lieber darauf konzentrieren, bis an die Westküste zu kommen.

Kannst du ihm helfen und dafür sorgen, dass er unterwegs hängen bleibt? Wenn du mal nicht weiterkommst, klicke einfach auf einen Mr. Bean-Joker. Die helfen dir, in jedem Level alle Karten zu finden und vom Spielfeld zu entfernen.

Wie spielt man Mr. Bean: Solitaire Adventure?

Begleite die berühmte, aber eher glücklose und tollpatschige britische Comedy-Figur auf einem rasanten Abenteuer durch die USA! Hilf ihm, während seines Urlaubs viel Geld zu verdienen, indem du Solitärspiele spielst. Du kannst eine Karte mit einer anderen Karte kombinieren, die unmittelbar höher oder niedriger im Rang ist. Zum Beispiel kann eine Dame mit einem König oder einem Buben kombiniert werden, um sie vom Tisch zu entfernen. Wenn du alle Karten zu Paaren sortiert hast, folgt der nächste Level.

 Steuerung

  • LINKSKLICKE, um die Karten zu kombinieren und zu entfernen.

Ähnliche Spiele

Hier sind einige weitere Onlinespiele, die du als Nächstes ausprobieren kannst.

  1. Classic Spider Solitaire
  2. Pyramid: Microsoft Solitaire Collection
  3. Hello Kitty and Friends: Restaurant
  4. The Smurfs: Ocean Cleanup

Wer hat Mr. Bean: Solitaire-Abenteuer entwickelt?

Mr. Bean: Solitaire Adventure wurde von gamebake erstellt.