Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

My Shark Show

In My Shark Show kannst du dich so richtig verbeissen! In diesem Hai-Spiel sollst du die Zuschauer mit einigen supertollen Stunts begeistern.

Gehe in das Auditorium, wo bald deine nächste Aufführung in diesem Geschicklichkeitsspiel beginnen wird! Du wirst einen großen weißen Hai lenken, der sehr gut weiß, wie man sein Publikum unterhält! Begleite ihn, wenn er durch flammende Reifen schwebt, Stuntmen angreift, die als Bootsfahrer und Surfer verkleidet sind, und sich mehr als nur ein kleines Häppchen von den vielen unglaublich leckeren Snacks gönnt!

Du kannst auch Münzen verdienen, um zwischen den Shows seine Wasserfreunde freizuschalten. Beeindrucke zukünftige Massen mit Tigerhaien, Riesenpiranhas, Schwertwalen, Jumbo-Krabben und anderen wilden Raubtieren, die weder süß noch kuschelig sind! Wenn du die My Dolphin Show-Serie wirklich magst, pass auf. Denn My Shark Show ist der große und böse Bruder der Reihe! Größer, böser und vor allem blutiger – das wird ein Spaß!

Wie spielt man My Shark Show?

My Shark Show ist ein spannendes Tierspiel. Übernimm die Kontrolle über einen Hai und seine Freunde in einem belebten Wasser-Themenpark. Sie sind die Stars ihrer ganz eigenen Stuntshow. Du musst ein riesiges Publikum unterhalten und kannst dabei Unmengen von Münzen verdienen, um zwischen den Aufführungen weitere Tiere freizuschalten.

Steuerung

  • DRÜCKE PFEIL LINKS, um nach links zu schwimmen.
  • DRÜCKE PFEIL RECHTS, um nach rechts zu schwimmen.
  • DRÜCKE PFEIL UNTEN, um zu tauchen.
  • DRÜCKE PFEIL OBEN, um hoch zu schwimmen oder aus dem Wasser zu springen.

Ähnliche Spiele

Probiere auch mal diese großartigen Onlinespiele aus.

  1. Hungry Shark Arena
  2. My Dolphin Show 9 
  3. Rio Rex
  4. Bomb It 5

Wer hat My Shark Show entwickelt?

My Shark Show wurde von Jetztspielen.de erstellt.