Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Rocket Punch

So viele Gegner zu vermöbeln und so wenig Zeit! Stürze dich in Rocket Punch in den Kampf!

Auf diese Helden in diesem Strichmännchenspiel wartet eine ganze Schlange Gegner, die vertrimmt werden müssen. Aber dazu die eigenen Fäuste zu benutzen, wäre auf Dauer ziemlich aufreibend. Deswegen benutzen sie Roboterhände!

Allerdings sind diese raketenbetriebenen Fäuste gar nicht so leicht zu steuern. Und genau da kommst du in Spiel. Hilf den Helden dabei, mit den Roboterfäusten ihre Gegner zu schlagen, ohne das die Fäuste davonfliegen.

Wie spielt man Rocket Punch?

Rocket Punch ist ein forderndes Actionspiel. Nutze deine zukunftweisenden Fäuste, um einer Bande Krimineller den Garaus zu machen, und nebenbei noch Münzen zu verdienen, mit dem du Upgrades und weitere Charaktere kaufen kannst.

Spielsteuerung

  • LINKS KLICKEN UND HALTEN, um die Kontrolle über die Roboterfäuste zu übernehmen.
  • BENUTZE DIE MAUS, um sie aufs Ziel zuzusteuern.

Ähnliche Spiele

Wenn du auf Boxspiele stehst, dann probiere doch mal diese Onlinespiele aus!

  1. Tug the Table: 2 Player
  2. Stickman Fighter: Epic Battle
  3. Ultimate Boxing
  4. Wrestle Jump

Wer hat Rocket Punch entwickelt? 

Rocket Punch wurde von YAD.Com entwickelt.