Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Space Pet Link

Space Pet Link ist ein skurriles Mahjong-Kombinationsspiel mit Alien-Tieren! Hast du solche einzigartigen Haustierchen schon einmal gesehen? Suche zusammenpassende Steine und verbinde sie, um das Spielfeld freizuräumen.

Wie spielt man Space Pet Link?

Dein Ziel ist es, zusammenpassende Steine miteinander zu verbinden und dadurch alle Paare vom Spielfeld zu entfernen. Benutze die Maus, um zwei Steine anzutippen, die man kombinieren kann.

Die zwei identischen Steine können jedoch nur verbunden werden, wenn eine Linie zwischen den beiden gezogen werden kann. Diese Linie darf keine anderen Steine berühren und nicht mehr als zwei 90-Grad-Winkel haben. 

Das Spiel hat zwei Spielmodi:

  • Im Modus „Easy“ (Leicht) hast du weniger Steine und mehr Zeit.
  • Im Modus „Hard“ (Schwer) gibt es zudem weniger gleiche Steine und du hast auch weniger Tipps.

Ähnliche Spiele wie Space Pet Link

Versuche dich mal an dem Vorgänger Dream Pet Link, oder schau dir unsere Seite mit Kombinationsspielen an, um andere Denkspiele zu entdecken, bei denen du Steine und Symbole kombinieren musst.

Wer hat Space Pet Link erstellt?

Space Pet Link wurde von Jetztspielen.de entwickelt. 

Wann wurde Space Pet Link zuerst veröffentlicht?

Dieses Spiel wurde erstmals am 31. August 2023 veröffentlicht.