Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Feuer und Wasser 3: Der Eistempel

Es ist Zeit für ein richtig cooles Abenteuer in Feuer und Wasser 3: Der Eistempel!

In diesem dritten Teil der beliebten Feuer und Wasser-Reihe weiß Feuer wieder einmal mit heißen Dingen wie Lava umzugehen, während seine Freundin Wasser mit ihren fantastischen Wasserfähigkeiten für Abkühlung sorgt. Aber ihre Kräfte geraten etwas durcheinander, während sie sich in diesem „Feuer und Wasser“-Spiel im Inneren des frostigen und äußerst rätselhaften Tempels befinden.

Feuer kann zwar über eisige Oberflächen hinweg gleiten, aber für ihn wird es schwierig, schneebedeckte Hänge hinaufzuklettern. Er rutscht sofort wieder herunter. Währenddessen wird Wasser immer dann gebremst, wenn ihre Füße flache, mit Schnee und Eis bedeckte Bereiche berühren. Schneebedeckte Hänge sind für sie aber kein Problem. In diesem Zwei-Spieler-Spiel erklimmt sie diese im Handumdrehen.

Wie spielt man Feuer und Wasser 3: Der Eistempel?

Feuer und Wasser brauchen in diesem Abenteuerspiel deine Hilfe, um herauszufinden, wie sie Seen überqueren können, indem sie diese mit Lasern einfrieren, oder wie sie an mit brodelnder geschmolzener Lava gefüllte Becken vorbeikommen. Hilf ihnen, unversehrt zu bleiben, während sie jede Menge Juwelen sammeln.

Steuerung

  • NUTZE DIE PFEILTASTEN, um Feuer zu steuern.
  • NUTZE W, A, S, D, um Wasser zu steuern.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere ähnliche Spiele, die du ausprobieren solltest.

  1. Feuer und Wasser 2: Der Lichttempel
  2. Feuer und Wasser 4: Kristalltempel
  3. Feuer und Wasser 5: Elemente
  4. Adam and Eve: GO

Kann ich Feuer und Wasser 3: Der Eistempel auch auf Mobilgeräten spielen?

Feuer und Wasser 3: Der Eistempel ist auch auf Google Play erhältlich.

Wer hat Feuer und Wasser 3: Der Eistempel entwickelt?

Feuer und Wasser 3: Der Eistempel wurde von Oslo Albet in Kooperation mit Agame entwickelt.