Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

Love Tester

Ist es die wahre Liebe? Ist dein heimlicher Schwarm perfekt für dich oder bricht er dir nur das Herz? Die Antwort auf diese und andere romantische Fragen findest du vielleicht in Love Tester

Liebestestmaschinen stehen schon seit Jahrzehnten in den Spielhallen. Sie haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geholfen, ihr Liebesleben neu zu ordnen oder einfach nur herzhaft zu lachen. Diese Onlineversion des klassischen Dating-Spiels ist diesen Arcade-Spielen sehr ähnlich. Es macht unheimlich viel Spaß, doch das Ergebnis ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Dieses Online-Quizspiel  dient ausschließlich der Unterhaltung! 

Wie spielt man Love Tester?

Love Tester ist ein Online-Liebesspiel. Gib in die beiden Felder auf dem Bildschirm einfach deinen Namen und den Namen einer Person ein, die dir gefällt. Drücke den Herzknopf, wenn du fertig bist. Nach wenigen Augenblicken erhältst du das Ergebnis, wie gut ihr zueinander passt. 

Steuerung

Tastatur

  • NUTZE DIE TASTATUR, um die Namen von dir und einer Person, die dir gefällt, einzutragen.

Maus

  • KLICKE LINKS auf den Herzknopf.

Ähnliche Spiele 

Wenn du noch andere lustige und romantische Spiele ausprobieren möchtest, solltest du dir als nächstes diese süßen Kuss- und Dating-Spiele ansehen! 

  1. Ellie: Love Trouble
  2. Love Tester 2.0
  3. Princess Car Dashboard
  4. Ladybird: Secret Identity Revealed

Wer hat Lover Tester entwickelt?

Love Tester wurde von Agame entwickelt.