Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Angelspiele

Wirf die Angelrute aus!

Es gibt doch nichts Entspannenderes, als früh am Morgen auf einem großen See in einem Boot zu sitzen, die Angel ins Wasser zu halten und darauf zu warten, dass der erste Fisch anbeißt. Schade, dass du das nicht ständig machen kannst, stimmt‘s? Vielleicht hattest du sogar noch nie die Gelegenheit dazu ... Aber zu deinem Glück haben wir mit diesen Fischspielen die zweitbeste Möglichkeit für dich, dies sofort nachzuholen! Denn bei uns findest du eine Sammlung von Angelspielen, auf die du jederzeit von deinem Smartphone, Tablet oder Computer aus zugreifen kannst. Und was noch besser ist: Du brauchst keine besondere Ausrüstung und sie kosten gar nichts!

Es wird Zeit für eine Minipause am See ... oder auf dem Meer oder am Nordpol, wenn dir das lieber ist. Im vergnüglichen Angelspiel Haken, Leine und Senkblei musst du die Fische in der richtigen Reihenfolge fangen, um deine Ausrüstung aufzuwerten. Kaufe bessere Angelleinen und robustere Angelruten und erreiche beim Angeln ein ganz neues Niveau. Im Meer gibt es genügend Fische, richtig? Manchmal ist der ganz große Fang den Köder wert ... ich meine, auf ihn zu warten. Beweise dein großes Angeltalent in Fishing Girls und hole eine verlorene Liebe zurück auf die Insel. Dieses lustige Spiel hat dich schnell an der Angel. Versprochen!

Zugegeben, nicht alle diese Spiele sind unbedingt „entspannend“ zu nennen. Es gibt auch eine Menge Titel, bei denen dein Adrenalin in Wallung gerät. Versuche, zum Beispiel einen Kaventsmann mit Dynamit zu fangen. Im wahren Leben sollte man natürlich nie mit Sprengstoff angeln, aber im Cartoon-Angelspiel Explosives Angel-Abenteuer ist alles möglich. Finde in Bait & Switch heraus, wie es sich anfühlt, eine Horde hungriger Fische abzuwehren, oder löse ein fischbasiertes Mysterium, indem du in The River Cabin Gegenstände suchst. Du kannst auch ein hübsches Kätzchen ankleiden, das seinen Fang des Tages präsentieren möchte, oder in Bären-Fischen der großen Bärenmama helfen, ihr kleines Bärenkind zu füttern, indem du die Eiswürfel mit Feuerbällen abschießt, um ein Fisch-Festessen aufzutischen. Aber warum immer nur Fische fangen? Begleite in Angeln Xtrem verrückte Superhelden auf ihrer Angeltour, wenn sie von kleinen Schweinchen bis zu gefräßigen Haien alles Mögliche an Land ziehen.

Bei all den Angelspielen, die hier regelmäßig hinzugefügt werden, gibt es eine Menge verschiedene Möglichkeiten, Angelspaß der Extraklasse zu erleben. Triff deine Wahl und mach den ganz großen Fang!