Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

mascott image

Wir haben auch Spiele, die kein Flash benötigen. Hier sind einige davon.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Beschreibung
Kommentare
Lösung
Spiel Melden

Fishing.io

 

Fische gibt es tatsächlich wie Sand am Meer. Und damit kennt sich dieser Kerl richtig aus! Brecht zusammen auf eine epische Seefahrt auf und fangt tonnenweise Fische in Fishing.io.

Er hat schon alles Angelzeug ins Boot eingeladen und ist bereit zur Abfahrt. Fahre mit ihm los und sieh zu wie er die Leine ins Wasser wirft, um Fische und sogar Diamanten in diesem Angelspiel an Bord zu ziehen. Er kann seine Beute gegen Bares eintauschen und bessere Ausrüstung wie größere Eimer und längere Leinen zu kaufen. Kannst du diesem ehrgeizigen Profiangler helfen, ordentlich Kohle zu scheffeln und den heimischen Trophäensaal mit Prachtexemplaren von Forelle, Lachs und anderen auszustatten?

Harpoon FRVR, Gold Miner Tom und Fishing Frenzy sind drei weitere tolle Spiele, die du direkt als nächstes ausprobieren solltest!

Wie spielt man Fishing.io?

Fishing.io ist ein spaßiges und forderndes Arcade-Spiel. Hilf dem Angler dabei, tonnenweise Fische und Diamanten zu erangeln. Aber hüte dich vor den Blechdosen und alten Stiefeln. Wenn die Leine sich in solchem Müll verfängt, muss er von vorne anfangen. Dabei hat er nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen, um seine Leine auszuwerfen.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um durch das Menü zu navigieren, den Trophäensaal zu besuchen und weiteres.
  • KLICKE LINKS, um verschiedene Gegenstände auszuwählen und entscheide, wann genau pro Spielzug die Leine ausgeworfen werden soll.

Wer hat Fishing.io entwickelt?

Fishing.io wurde von Inlogic Software entwickelt.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren