Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Über Unsere MMO Spiele

Ganze Welten erwarten dich in unseren MMO-Spielen! Erkunde magische Königreiche, reise in die ferne Zukunft oder nimm einfach an einem Pokertisch Platz. Du kannst andere Spieler aus der ganzen Welt auf Schlachtfeldern, die sich über die Jahrhunderte erstrecken, herausfordern oder dich ihnen für ein entspanntes Kartenspiel anschließen. Du musst dich aber nicht mit ihnen messen! Du kannst auch mit ihnen in diesen Geselligkeitspielen zusammenarbeiten. 

Hilf ihnen, ihre Felder auf einem geschäftigen Bauernhof zu gießen oder ein neues Schloss in einem verzauberten Reich zu entwerfen. Es gibt immer jede Menge in diesen Bauspielen zu tun. Woran versuchst du dich zuerst?  

Was bedeutet ”MMO?“  

“MMO” steht für “Massive Multiplayer Online.” Dies ist ein Begriff, der typischerweise auf Online-Spiele angewendet wird, die Dutzende oder sogar Hunderte von Spielern haben können. Sie werden oft als „massiv“ beschrieben, weil sie unter anderem von sehr vielen Spielern gespielt werden. Aber diese Titel haben in der Regel auch “offene Welten”, die manchmal geradezu gigantisch sind!

Was sind die beliebtesten MMO Spiele für mobilgeräte?