Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Über Unsere Stickman Spielen

Diese Strichmännchen und -frauen sehen vielleicht harmlos aus, aber sie sind mindestens so mutig wie du und ich! Begleite sie doch mal in unseren fantastischen Stickman Spielen. Schaffst du es bis zum Ende der gruseligen Hindernisparcours, die dich in Vex erwarten? Jedes dieser Actionspiele enthält fiese Fallen, schreckliche Sägeblätter und andere grausige Gefahren.

Was sind Stickman Spielen?

Stickman Spielen sind eine Sammlung von verschiedenen Videospielen, die alle eines gemeinsam haben: Strichmännchen! Das sind vereinfachte Darstellungen von Menschen, die fast ausschließlich aus Linien bestehen. Betrachte sie als Kritzeleien, die zum Leben erwacht sind.

Diese tapferen Strichmännchen werden in diesen Online-Spielen einige ziemlich epische Abenteuer erleben. Begleite sie auf spannende Missionen, jage ihre Gegner und schwinge dich wie Spiderman über ganze Städte!

Und wenn du eine Herausforderung suchst, die weniger hektisch ist, aber trotzdem einen hohen Einsatz hat, dann probiere eines der „Stickman Archer“-Spiele aus. Triffst du in jedem Level das Objekt auf den Köpfen der Strichmännchen, ohne sie zu verletzen? Diese aufregenden Spiele mit Pfeil und Bogen und unsere Kampfspiele verlangen oft reichlich Konzentration!