Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Tennis Spiele

Tennis online spielen – Riesige Spieleauswahl!

Tennis ist eines der beliebtesten Ball Spiele der Welt, und das zurecht! Es ist pure Faszination, die von diesem Sport ausgeht. Hast du schon mal davon geträumt, ein Tennis Star zu sein? Der Weg dort hin ist hart, und nicht jeder hat das Talent und die Möglichkeiten, erfolgreich zu werden. Doch hier in der Online Welt kannst du Tennis von der Couch aus spielen und zum virtuellen Star werden. Lebe hier all deine Tennisträume mit unseren Online Tennis Spielen aus! Es stehen einerseits viele klassische und realistische Games zur Auswahl, andererseits gibt es auch einige lustige Spiele im Cartoon-Stil rund um das Thema Tennis. Wenn du Tennis online spielen willst, und das auch noch in 3D und kostenlos, bist du hier jedenfalls am richtigen Ort!Zu den realistischen 3D-Spielen zählen zum Beispiel „Wimbledon Tennis“ oder „Centre Court“, wo du dich mit den weltbesten Tennisspielern messen kannst! Übe deinen Aufschlag und Return, während du auf Geschwindigkeit und Genauigkeit setzt. Höre das befriedigende „Ping“, das der Ball macht, wenn er auf den Schläger trifft. Tauche ein in die Welt des Online Tennis und werde zum Star von Wimbledon und zur Nummer Eins der Welt!

Wenn du lieber die Cartoonspiele bevorzugst und einfach Unterhaltung suchst, gibt es auch eine ganze Menge an witzigen Ballspielen und Sportspielen für dich. Spiele zum Beispiel als Strichmännchen oder als Welpe (oder als der berühmte Cartoonkater Garfield). Geh im Hip-Hop-Style auf den Platz oder während du durchs Weltall reist. Oder konzentriere dich mit den Tennis-Ankleidespielen, die du hier finden kannst, nur auf deinen Look auf dem Platz. Du kannst den Tennisplatz auch ganz links liegen lassen und stattdessen auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffs oder in einem Garten spielen. Benutze Lollis als Schläger oder spiele im Pong-Stil ... zum Beispiel, indem du Süßigkeiten mit Zuckerstangenschlägern abwehrst. Eines unserer lustigsten und abgefahrensten Tennisspiele ist wohl „Mitten ins Clownsgesicht“, eine Art Zombie Apokalypse. Es ist eine Welt voller verrückter Clowns, denen du mit deinem Schläger mal ordentlich ein paar Bälle ins Gesicht schießen solltest! Rette die Welt vor den bösen Clowns!

Die Auswahl an Sportspielen ist also riesig! Und ganz egal, auf welche Art von Spielen du auch stehst, hier wirst du garantiert fündig. Wenn dir ein Spiel besonders gefällt, kannst du es auch unter deinen Favoriten abspeichern. So kannst du es ganz leicht wiederfinden und eine neue Partie nur mit einem Mausklick starten.