Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Corona Virus.io

Die Schlacht hat begonnen, um den Planeten in diesem io-Spiel zu retten! Kämpfe, um die Menschheit und die Wirtschaft vor der Dunkelheit, der Verzweiflung und der endlosen Quarantäne in CoronaVirus.io zu retten! 

Übernimm die Kontrolle über ein experimentelles Virus, welches gerade in einen infizierten Patienten injiziert wurde. Bringe alle ansteckenden Erreger zur Strecke, aber pass auf Viren auf, die von anderen Spielern kontrolliert werden. Du kannst sie zerstören, aber sie können dich ebenfalls vernichten! Es gibt tägliche Boni sowie verschiedene Modi und Herausforderungen. 

Wie spielt man Corona Virus.io? 

Corona Virus.io ist ein Multiplayer-io-Spiel, wo du ein experimentelles Virus kontrollierst, welches den Coronavirus beseitigen kann. Bringe alle ansteckenden Erreger zur Strecke, aber pass auf Viren auf, die von anderen Spielern kontrolliert werden. 

Steuerung 

Maus 

  • NUTZE DIE MAUS, um dein Virus zu bewegen. 

Tastatur 

  • DRÜCKE DIE LEERTASTE, um zu springen, oder um andere Viren zu rammen. 

Ähnliche Spiele 

Hier sind noch mehr pandemische Actionspiele und io-Spiele, um dir etwas die Zeit zu vertreiben. 

  1. Pandemic 2
  2. Virus Wars 
  3. Slither.io 

Wer hat Corona Virus.io entwickelt? 

Corona Virus.io wurde von Great Games entwickelt.