Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Daddy Rabbit

In Daddy Rabbit steht dir eine verwirrende Elternschaft bevor. In diesem unglaublich niedlichen Online-Spiel braucht ein tapferer Hase deine Hilfe!

Er lebt in einem Bau, der ziemlich kompliziert ist. Es ist ein echtes Labyrinth da unten. Schlimmer noch, es wurde gerade von einer Horde unglaublich hungriger Zombies überfallen. Wenn du dich nicht beeilst, verwandeln sie seine Kinder in einen Babyhasenbrunch!

In diesem niedlichen, actiongeladenen Tierspiel musst du also so schnell wie möglich die Babyhasen retten. Neben den Zombies hast du es auch mit einem mürrischen Bauern, seinem noch mürrischeren Hund und einem Maulwurf zu tun, der nicht aus dem Weg geht, wenn du ihm keine Edelsteine gibst.

Wie spielt man Daddy Rabbit?

Daddy Rabbit braucht deine Hilfe. Er ist total gestresst, weil er in diesem Actionspiel seine vielen Hasenbabys vor Zombies retten muss. Zum Glück kann man sie mit Karotten außer Gefecht setzen. Leider bewegen sich die Babyhäschen ziemlich langsam. Wenn du eines zurücklässt, wird es Angst bekommen und die Zombies alarmieren! 

Steuerung

Maus

  • LINKSKLICKE, um Daddy Rabbit in verschiedene Richtungen zu bewegen.

Tastatur

  • Auch durch DRÜCKEN von W, A, S, D kann sich Daddy Rabbit in verschiedene Richtungen bewegen.
  • DRÜCKE die LEERTASTE, um eine Karotte zu schleudern.

Ähnliche Spiele 

Suchst du nach weiteren tollen Onlinespielen? Wenn ja, hier sind welche! 

  1. Smash Karts
  2. Frizzle Fraz 6
  3. Super Oscar
  4. Ninja Rabbit

Wer hat Daddy Rabbit entwickelt?

Daddy Rabbit wurde von wopa interactive entwickelt.