Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Four Colors Multiplayer

In Four Colors: Multiplayer trittst du gegen deine Freunde oder den Computer an. Dieses unterhaltsame Kartenspiel basiert auf Uno, dem klassischen Familienspiel, das seit den 70er Jahren Spieler auf der ganzen Welt unterhält. Du kannst bis zu drei andere Personen oder virtuelle Gegner herausfordern.

Wie spielt man Four Colors: Multiplayer?

Das Ziel ist, alle deine Karten auf dem Ablagestapel abzulegen, bevor einer deiner Mitspieler das schafft. In jedem Zug darfst du eine Spielkarte ablegen, wenn sie in Farbe oder Zahl mit der obersten Karte auf dem Ablagestapel übereinstimmt.

Das Blatt enthält auch eine Anzahl Aktionskarten, mit denen du die Farbe oder die Spielrichtung wechseln kannst oder einen Mitspieler zwingst, zusätzliche Karten aufzunehmen. Vergiss nicht, die Schaltfläche „1“ (neben dem Ablagestapel) zu drücken, wenn du nur noch eine Karte übrig hast, sonst erhältst du eine Strafkarte!

Steuerung

  • KLICKE LINKS, um die Karte zu wählen, die in dieser Runde gespielt werden soll.

Ähnliche Spiele

Möchtest du noch andere total lustige Brett-& Kartenspiele ausprobieren? Wenn ja, dann schau dir diese hier Mal an!

  1. Rummikub
  2. 5 Roll
  3. Microsoft: Solitaire Collection
  4. Gartic.io

Wer hat Four Colors: Multiplayer entwickelt?

Four Colors: Multiplayer wurde von Code This Lab srl entwickelt.