Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Garden Tales 3

Garden Tales 3 ist ein liebevoll gestaltetes 3-Gewinnt-Spiel von Softgames. Kehre zurück in das Reich der Gartenzwerge und räume die Früchte, Blumen und Blätter weg, um die Gegenstände auf deiner Aufgabenliste einzusammeln.

Wie spielt man Garden Tales 3?

Bilde Kombinationen aus identischen Früchten, Blättern und Blumen, indem du drei oder mehr davon aneinanderreihst. Die Symbole verschwinden vom Brett und neue purzeln nach unten, um die leeren Plätze zu füllen. Die gesammelten Gegenstände werden auf deiner Aufgabenliste abgehakt.

Die Anzeige auf der linken Seite des Spielfelds zeigt dir, welche Gegenstände du noch sammeln musst. Löse Rätsel, indem du Erdbeeren, Brombeeren und Birnen sammelst, den Schmutz wegräumst oder die gefrorenen Felder aufbrichst. Bilde größere Kombinationen aus vier oder fünf gleichen Gegenständen, um spezielle Bomben zu erstellen, mit denen du deine Ziele schneller erreichen kannst.

In der Anzeige siehst du auch, wie viele Züge du noch hast, um das jeweilige Level abzuschließen. Achte darauf, dass du alle Aufgaben auf der Liste erledigst, bevor du keine Züge mehr hast, sonst musst du das Level noch einmal von vorne beginnen. Alle Züge, die übrig bleiben, werden in Bonusbomben umgewandelt.

Steuerung

  • Benutze die Maus zum Spielen
  • KLICKE LINKS und ZIEHE ein Symbol, um es mit einem benachbarten Element zu vertauschen
  • KLICKE LINKS, ZIEHE und HALTE, um zwei Bonusbombenelemente zu verschmelzen

Ähnliche Spiele

Wenn dir dieses Spiel gefallen hat, probiere doch mal die Vorgängerspiele oder einige unserer anderen 3-Gewinnt-Abenteuer aus:

  1. Garden Tales
  2. Garden Tales 2
  3. Chain Cube: 2048 Merge
  4. Candy Rain 7

Wer hat Garden Tales 3 entwickelt?

Garden Tales 3 wurde von SoftGames/Azerion entwickelt.