Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Music Rush

Bereite dich auf eine wunderbare musikalische Reise vor! Kannst du in Music Rush für die Sicherheit des Balls sorgen? 

Mit seinen Kopfhörern hört er Musik, während er einen Hindernispfad voller Rampen und bunter Bälle entlangdüst. Er kann Marken sammeln, mit denen coole Hüte und andere Gegenstände gekauft werden können, und auf seiner Reise die Farbe wechseln. Außerdem muss er Bällen anderer Farbe in diesem Musikspiel ausweichen. Wenn er mit einem zusammenstößt, ist das Spiel vorbei! 

Wie spielt man Music Rush 

Music Rush ist ein 3D Spiel, in dem du einen bunten Ball steuerst, der einen Hindernispfad entlangrollt. Er kann mit Bällen der eigenen Farbe zusammenstoßen, aber du verlierst das Spiel, wenn es eine andere Farbe ist. 

Steuerung 

  • LINKS KLICKEN UND HALTEN, um den Ball zu steuern. 
  • NUTZE DIE MAUS, um Gegenstände auszuwählen und den Ball nach links und rechts zu bewegen. 

Ähnliche Spiele 

Wenn dir Music Rush gefallen hat, solltest du diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

Wer hat Music Rush entwickelt?

Music Rush wurde von Agame entwickelt.