Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

Winx Club: Spot the Differences

Zeige deine Fähigkeiten in Winx Club: Spot the Differences. Wirst du in diesem bezaubernden Winx Club-Spiel alle Unterschiede entdecken?

Tauche ein in eine Welt voller Magie und Wunder in diesem Denkspiel, das auf der beliebten TV-Zeichentrickserie basiert. Es ist ideal für Spieler jeden Alters. Bloom und ihre Freunde haben in jedem Level eine Herausforderung für dich geschaffen. Finde die Unterschiede in den beiden Bildern, die zwar identisch aussehen, aber definitiv unterschiedlich sind!

Es ist nicht immer einfach, diese Unterschiede zu erkennen. Einige von ihnen sind sehr klein und leicht zu übersehen. Möglicherweise musst du dir jede Ecke des Bildes genau ansehen. Es können fünf oder mehr Elemente unterschiedlich sein. Wenn du nicht weiterkommst, brauchst du nur die Schaltfläche mit der Glühbirne zu drücken, sobald sie vollständig aktiviert ist. Dann wirst du einen hilfreichen Hinweis erhalten!

Wie spielt man Winx Club: Spot the Differences?

Winx Club: Spot the Differences ist ein Wimmelbildspiel. Du musst in jedem Level zwei scheinbar identische Bilder vergleichen und alles finden, was nicht in beiden Bildern gleich ist. Aber sei vorsichtig! Du verlierst Punkte, wenn du auf Dinge klickst, die gleich sind.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um Dinge auszuwählen, die nicht identisch sind.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere lustige Onlinespiele, die du als Nächstes ausprobieren kannst!

  1. Spring Differences
  2. Find the Differences: Sweet Babies
  3. Om Nom Bounce
  4. Hello Kitty Pinball

Wer hat Winx Club: Spot the Differences entwickelt?

Winx Club: Spot the Differences wurde von Rainbow S.p.A. entwickelt.