Bauschnecke Bob Spiele

Krieche im Schneckentempo voran!

Warst du in deinem früheren Leben vielleicht ... eine Schnecke? Glaubst du nicht? Dann müssen wir das schnell ändern, denn mit den Bauschnecke Bob-Spielen kannst du jetzt ein Leben als Schnecke führen! Schlüpfe in die Rolle von Bob und führe ihn durch alle Level. Die Abenteuer von Bob finden in unterschiedlichen Umgebungen statt, und du wirst mit verschiedenen Situationen konfrontiert. Hilf Bob, ein Haus zu finden, feiere Opas Geburtstag, überlebe auf einer Insel, wandere durch die Winterwelt, führen ihn ins Mittelalter und erlebe mit ihm die große Liebe. Aber sei vorsichtig, denn die Hindernisse und die Monster sind sehr schwer zu überwinden. Lenke Bob sicher durch schwierige Situationen und gewinne möglichst viele Sterne und Punkte. Erlebe jetzt kostenlos die Abenteuer der Bauschnecke Bob und erfahre, was es heißt, eine Schnecke zu sein.

Hilf der schleimigen, aber lustigen Schnecke Bob in Bob die Schnecke auf seiner Reise zu seinem glänzenden neuen Zuhause! Bob, die Schnecke, wurde von Baggern aus seinem Haus vertrieben. Jetzt ist er unterwegs zu einem neuen Zuhause, und du musst ihn auf seinem Weg durch die Baustelle lenken. Du erhältst Tipps, wie du die verschiedenen Elemente und Werkzeuge auf der Baustelle benutzen und bedienen musst, also zum Beispiel durch Klicken auf Knöpfe und Hebel. Löse alle Arten von Puzzles und eskortiere Bob sicher durch jedes Level! 

In Bob die Schnecke 2 hat Opa Geburtstag, und die Party kann steigen! Bob möchte die Party natürlich auf keinen Fall verpassen und macht sich daher auf den Weg durch den gefährlichen Wald. Hilf ihm, sicher bei Opa-Schnecke anzukommen! Du musst dazu die jeweiligen Hebel zur richtigen Zeit umlegen, die richtigen Knöpfe drücken oder den kleinen Bob per Mausklick stoppen.

In Bob die Schnecke 3 ist Bob in der heißen Wüste gelandet. Wie das passieren konnte? Ihm ist mit seinem Großvater im Museum ein Missgeschick passiert und er wurde über ein rätselhaftes Portal nach Ägypten geschickt. Jetzt muss Bob versuchen, irgendwie wieder nach Hause zu kommen. Auch hier musst du die Hebel und Knöpfe zur richtigen Zeit auslösen, damit Bob seinen Weg fortsetzen kann.

Ganz egal, ob Bob in unseren Schnecken-Spielen nun zu Weihnachten durch den Schnee reisen, den Weg zu seiner wahren Liebe finden oder sich auf einer Insel vor Kannibalen in Sicherheit bringen muss, nur du alleine kannst der kleinen Schnecke auf seinen spannenden Abenteuern helfen. Komm raus aus deinem Schneckenhaus und spiele mit Bob!