Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

FRVR-Spiele

Beliebte Spiele

Leg direkt los!

Genieße vielfältigen Spielspaß mit den abwechslungsreichen Spielen aus des Spieleentwicklers FRVR Studio. Wähle aus den nachfolgenden FRVR-Spielen deine Favoriten!

Hex FRVR zum Beispiel ist ein leicht zu verstehendes, aber durchaus kniffliges Rätselspiel. Das einzigartige Hexagon-Spielbrett bietet auch echten Rätselexperten eine spaßige Herausforderung. Dieses Rätselspiel verleiht dem traditionellen Tetris Gameplay einen neuen Dreh. Statt mit herabfallenden Teilen zu spielen, kannst du jetzt wählen, welche Form du als Nächstes verwendest. In Hex FRVR verschwindet jede komplette Linie im Gitternetz für Zusatzpunkte! Erschaffe und vernichte in jeder der primären drei Richtungen komplette Linien auf dem Bildschirm, indem du Blöcke aufs Spielfeld ziehst, und erziele tolle Kombo-Boni, indem du mehrere Linien gleichzeitig zerstörst. Die Zeit ist nicht begrenzt.

Zerfetze in Slash FRVR eine Sportausrüstung. Schnapp dir in diesem verrückten Actionspiel dein Samurai-Schwert und mach dich an die Arbeit. Wo liegt dein Rekord im Bälle zerteilen? Schaffst du zwei auf einmal, gibt es einen Bonus. Aber nimm dich vor den Bomben in Acht. Wenn du sie versehentlich berührst, ist das Spiel aus!

Im lustigen Reaktionsspiel FRVR: Ballon versucht eine kleine Fliege, ihren Ballon in einem Stück nach Hause zu bekommen. Leider ist er um einen endlosen Stacheldraht gebunden! Kannst du ihr in diesem Actionspiel helfen, ihren Ballon zu beschützen? Nimm die Herausforderung an und versuche einen Highscore aufzustellen, um neue Designs freizuschalten. Das hört sich ziemlich einfach an? Na dann leg los!

Punkte zu verbinden, hat noch nie solchen Spaß gemacht! Gelingt es dir im tollen Rätselspiel Lines FRVR, alle miteinander zu verknüpfen? Lines FRVR bietet einen Kalender voller Rätsel. Es gibt jeden Tag neue einfache, normale und anspruchsvolle Grids. Du musst nicht nur Farben verknüpfen, sondern auch alle weißen Flächen füllen. Lass keine Pfade offen! Versuche, das gesamte Spielfeld auszufüllen!

Wie viele Körbe kannst du im spannenden Basketballspiel Basketball FRVR erzielen? Wenn du den Korb verfehlst, ist das Spiel vorbei. Sei vorsichtig, denn der Korb bewegt sich immer weiter weg von dir! Du musst dich also wirklich konzentrieren. 

Mahjong FRVR richtet sich an erfahrene Spieler, aber auch an jene, die das zeitlose Brettspiel aus China noch nicht kennen. Das Spiel beginnt einfach und wird mit jedem abgeschlossenen Level schwieriger. Finde jetzt heraus, wie schnell du alle Felder kombinieren kannst. 

Bei Solitär FRVR kommt es auf Glück und Taktik an. Es gibt einen Grund, warum Solitär eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt ist. Bereit für ein paar Runden?