Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Motorrad-Action zwischen Hügeln und Schlamm

Dein Motorrad dreht auf vollen Touren, der Dreck spritzt und nur noch ein Hügel steht zwischen dir und dem Sieg: Wenn schweißtreibende Hügel-Action auf heulenden Motoren dein Ding ist, dann bist du bei den Hügel-Rennspielen genau richtig.

Über flache Straßen fahren kann jeder, aber Rennen über Hügel hinweg mit Sprüngen, Loopings und dem Kraftakt, den es braucht, um einen steilen Hügel hochzukommen, ohne dass dir die Räder durchdrehen, das sind Motorradspiele, das sind Spiele für Jungs.

Übernimm die Kontrolle über ein Stunt-Flugzeug, einen Jetski, ein Motorrad oder sogar einen Delfin in der Uphill-Rush-Serie. Jedes der bisher sieben Spiele bietet völlig andere Fahrzeuge oder Tiere, die du steuern kannst. Also hast du die volle Auswahl. Oder wirf dich in den Dreck und überwinde in „Motocross Nitro“ alle Hindernisse, während du ein cooles Geländemotorrad fährst. Steige in eine verrückte Achterbahn und halt dich gut fest, während du den spannenden Nervenkitzel von „Thrill Rush 2“ genießt. Du kannst in „Panzerwahnsinn“ sogar ein Militärfahrzeug steuern oder in „Train Mania“ in eine verrückte Lokomotive einsteigen. Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlen würde, die Abhänge eines aktiven Vulkans hochzujagen, während er ausbricht und überall Lava verstreut? Probier's doch mal aus im explosiven „Volcano Ride“.

Egal, für welches Fahrzeug oder Tier du dich für dein Rennen entscheidest, in jedem dieser kostenlosen Onlinespiele, die in dieser Kategorie auf dich warten, gibt es eine Menge Spaß für dich.