Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Balls Race

Rase an deinen Gegnern vorbei und hüte dich vor den vielen Hindernissen in Balls Race! Wirst du in diesem spannenden Onlinespiel bis zum Sieg rollen?

In diesem 3D-Rennspiel hast du bestimmt jede Menge Spaß! Übernimm die Kontrolle über einen riesigen Ball und rase die vielen wirklich kniffligen Rennstrecken hinunter. Sie sind mit gefährlichen Hindernissen gesäumt, und du musst die Kanten meiden.

Ein einziger Fehler führt zum Ausscheiden aus diesen Wettbewerben, aber für jedes abgeschlossene Rennen erhältst du Münzen. Behalte sie und tausche sie gegen noch coolere Bälle mit niedlichen Tieren und anderen tollen Motiven ein.

Wie spielt man Balls Race?

Achte auf die Kanten und verschiedene Hindernisse, bei deinem Versuch, die Ziellinie zu erreichen, die am Ende jedes Levels in diesem Ballspiel auf dich wartet. Wird dein Ball der erste sein, der ins Ziel rollt?

Steuerung

  • BEWEGE DIE MAUS, um dich nach links oder rechts zu bewegen.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere tolle Onlinespiele, die du ausprobieren solltest!

  1. Helix Jump
  2. Bubble Game 3: Deluxe
  3. Ball Surfer 3D
  4. Atari Pong

Wer hat Balls Race entwickelt?

Balls Race wurde von Ubisoft entwickelt.