Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

Dead Zed

Ist Zed etwa tot? Noch nicht ganz! Begleite seinen epischen Überlebenskampf in Dead Zed!

Zed befindet sich inmitten einer Zombie-Apokalypse, die ihm ziemlich auf die Nerven geht. Er braucht jeder verfügbare Waffe und Munition bei dem Versuch 40 Tage lang zu überleben. Dann kommt hoffentlich endlich das Rettungsteam, um ihn und seine Freunde in Sicherheit zu bringen.

Leider ist in diesem Ego-Shooter eine kleine Armee Untoter fest entschlossen, die Gruppe um Zed als ihre nächste Mahlzeit zu verspeisen. Schließ dich mit Zed zusammen, während er die Festung verteidigt und seine Freunde nach Vorräten suchen. In den umliegenden Gebäuden warten sicherlich noch Waffen und weitere Überlebende auf dich.

Zed kann zwischen den Angriffswellen die Waffen wechseln und die Verteidigungsanlagen reparieren. Dennoch müssen seine Freunde und er sich vielleicht ein anderes Versteck suchen, sollten die Zombies aggressiver werden und Verstärkung erhalten.

Wie spielt man Dead Zed?

Du begleitest Zed und seine Freunde, die versuchen in diesem spannenden Zombiespiel am Leben zu bleiben. Hilf ihm die Zombies mit verschiedenen Waffen einen nach dem anderen auszuschalten. Für Kopfschüsse gibt es Zusatzpunkte!

Steuerung

Maus

  • KLICKE LINKS zum Schießen.
  • DOPPELKLICKE LINKS, um deine Waffe nachzuladen.

Tastatur

  • DRÜCKE R zum Nachladen.
  • DRÜCKE 1 oder 2, um die Waffe zu wechseln.
  • DRÜCKE M, um das Spiel stummzuschalten.
  • DRÜCKE ESC, um zu pausieren.

Ähnliche Spiele

Wenn du Actionspiele liebst, werden dir diese weiteren Spiele gefallen.

  1. Subway Clash 3D
  2. Zombie Sniper
  3. Army Force Strike
  4. Zombie Vacation

Kann ich Dead Zed auch unterwegs spielen?

Ja! Es ist bereits bei Google Play und im Apple App Store erhältlich.

Wer hat Dead Zed entwickelt?

Dead Zed wurde von Not Doppler entwickelt.