Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Impostor: Archer War

Brich wieder auf ins All in Impostor: Archer War! Überlebst du in diesem Sci-Fi-Spiel eine Reihe von epischen Duellen?

Verbünde dich mit einem furchtlosen Bogenschützen, während er versucht, all seine Feinde auf diesem Raumschiff zu besiegen. Die einzigen Waffen an Bord scheinen altmodische Bögen zu sein, aber es gibt viele futuristische Pfeile, die herumliegen! Greife Gegner mit explosiven Pfeilen, lasse Hügel unter deinen Gegnern wachsen und vieles mehr in diesem spannenden Teil der beliebten Impostor-Reihe an!

Wie spielt man Impostor: Archer War?

Nutze einen Bogen, um eine Reihe von Gegnern in diesem Actionspiel zu erledigen. Behalte deine Gesundheitsanzeige während der Duelle im Auge. Sammle außerdem Münzen ein, die du gegen Upgrades eintauschen kannst.

Spielsteuerung

  • KLICKE LINKS AUF DIE SCHALTFLÄCHEN, um deinen Bogenschützen vor und zurück zu bewegen.

Ähnliche Spiele

Versuche diese tollen Onlinespiele als nächstes!

  1. Impostor: Crazy Shooter
  2. Stickman Archer 2
  3. Bullet League: Robogeddon
  4. Clash of Goblins

Wer hat Impostor: Archer War entwickelt?

Impostor: Archer War wurde von Kiz10.com entwickelt.