Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Impostor: Crazy Shooter

Man müsste schon ziemlich verrückt sein, um es mit einer ganzen Armee aufzunehmen. Doch genau das macht dieser mysteriöse Krieger aus einer anderen Galaxie in Impostor: Crazy Shooter.

Wenn er dir ein wenig bekannt vorkommt, könnte das daran liegen, dass er von einem der bekannten galaktischen Crewmitglieder aus dem beliebten Handyspiel Among Us inspiriert wurde. Begleite den abgespaceten Außerirdischen in diesem Schießspiel auf einem etwas bodenständigeren Abenteuer. Hilf ihm, seine Feinde zu eliminieren und zwischen den Levels bessere Waffen und Rüstungen zu kaufen.

Wie spielt man Impostor: Crazy Shooter?

Impostor: Crazy Shooter ist ein Actionspiel, in dem du einen Außerirdischen bei seinem Auftrag begleitest, in einem benachbarten Gebäude so viele Scharfschützen wie möglich auszuschalten. Sammle täglich Boni und Juwelen, die du für Upgrades eintauschen kannst.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um mit deiner Waffe zu zielen.
  • KLICKE LINKS, um zu Schießen.

Ähnliche Spiele

Hier sind drei weitere spannende Onlinespiele, die du als nächstes ausprobieren kannst. 

  1. Impostor
  2. Space Rush
  3. Mr. Bullet

Wer hat Impostor: Crazy Shooter entwickelt? 

Impostor: Crazy Shooter wurde von YAD.Com entwickelt.