Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Jumper Starman

In Jumper Starman hat ein Astronaut ein echtes Problem. Kannst du ihm helfen? 

Er wurde von einem kleinen Satelliten getroffen und den ganzen Weg zurück zur Erde geschleudert. Nun braucht er deine Hilfe, um in diesem Pixelspiel zu seinem Schiff zurückzukehren. Behalte seinen Sauerstoffvorrat im Auge, während er nach Boostern sucht, von Plattformen abprallt und versucht, den robotischen Feinden auszuweichen.

Wie spielt man Jumper Starman?

In diesem herausfordernden Arcade-Spiel begleitest du einen Astronauten, der versucht, zurück zu seinem Schiff zu gelangen. Du musst seinen Sauerstoffgehalt und andere Ressourcen überwachen, während er verschiedenen Gefahren und Feinden ausweicht.

Spielsteuerung

Tastatur

  • DRÜCKE A oder PFEIL LINKS, um nach links zu gehen.
  • DRÜCKE D oder PFEIL RECHTS, um nach rechts zu gehen.
  • DRÜCKE W oder PFEIL OBEN, um zu springen.
  • DRÜCKE die LEERTASTE, um zu schweben.

Maus

  • DRÜCKE DIE LINKE MAUSTASTE in die Richtung, in die du gehen willst.
  • Mit RECHTSKLICK kannst du schweben.

Ähnliche Spiele

Hier sind ein paar weitere tolle Actionspiele, die du dir als nächstes ansehen solltest!

  1. Atari Asteroids
  2. Spaceugh
  3. Furious Adventure 2
  4. Bloo Kid 2

Wer hat Jumper Starman entwickelt?

Jumper Starman wurde vom Hermit Crab Game Studio entwickelt.