Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Jumper Starman

flash player iconBrowser unterstützt Flash-Spiele nicht!

Dieses Spiel kann nicht mehr in deinem Browser gespielt werden, da Flash nicht mehr unterstützt wird. Besuche unsere FAQ-Seite für mehr Informationen.

Mehr erfahren

mascott image

Wir haben auch Spiele, die kein Flash benötigen. Hier sind einige davon.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Spiel starten

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Beschreibung
Lösung

 

Jumper Starman

In Jumper Starman hat ein Astronaut ein echtes Problem. Kannst du ihm helfen? 

Er wurde von einem kleinen Satelliten getroffen und den ganzen Weg zurück zur Erde geschleudert. Nun braucht er deine Hilfe, um in diesem Pixelspiel zu seinem Schiff zurückzukehren. Behalte seinen Sauerstoffvorrat im Auge, während er nach Boostern sucht, von Plattformen abprallt und versucht, den robotischen Feinden auszuweichen.

Wie spielt man Jumper Starman?

In diesem herausfordernden Arcade-Spiel begleitest du einen Astronauten, der versucht, zurück zu seinem Schiff zu gelangen. Du musst seinen Sauerstoffgehalt und andere Ressourcen überwachen, während er verschiedenen Gefahren und Feinden ausweicht.

Spielsteuerung

Tastatur

  • DRÜCKE A oder PFEIL LINKS, um nach links zu gehen.
  • DRÜCKE D oder PFEIL RECHTS, um nach rechts zu gehen.
  • DRÜCKE W oder PFEIL OBEN, um zu springen.
  • DRÜCKE die LEERTASTE, um zu schweben.

Maus

  • DRÜCKE DIE LINKE MAUSTASTE in die Richtung, in die du gehen willst.
  • Mit RECHTSKLICK kannst du schweben.

Ähnliche Spiele

Hier sind ein paar weitere tolle Actionspiele, die du dir als nächstes ansehen solltest!

  1. Atari Asteroids
  2. Spaceugh
  3. Furious Adventure 2
  4. Bloo Kid 2

Wer hat Jumper Starman entwickelt?

Jumper Starman wurde vom Hermit Crab Game Studio entwickelt.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.