Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

Kris-Mas Tiles

In Kris-Mas Tiles wurde alles durcheinander gebracht! Wirst du es schaffen, all die Dekorationen und anderen Sachen noch pünktlich vor Weihnachten zu sortieren?

Es gibt Teddybären, Weihnachtsmannmützen und Kränze, die sortiert werden müssen. Lege sie in Gruppen zusammen, um sie vom Feld zu nehmen. Mach dir keine Sorgen, wenn du mal feststeckst! Du hast immer ein paar Festtagslichterbomben zur Verfügung, um sie wegzusprengen.

Suchst du nach Weihnachtsspielen? Falls ja, probiere doch mal Smarty Bubbles: X-Mas Edition und Color Me Christmas aus. 

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um gleiche Kacheln zu finden.
  • KLICKE LINKS, um sie vom Feld zu nehmen oder eine Lichterbombe zu benutzen.