Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Solitaire Garden

Solitaire Garden ist ein Tripeaks-Solitaire-Spiel, bei dem du Karten entfernen musst, um das alte Haus zu renovieren. Dieses Spiel hat 800 Levels und erzählt eine interessante Geschichte.

Du hast gerade eine alte Villa mit einem wunderschönen Garten geerbt. Nun, er war zumindest irgendwann einmal sehr schön. Doch jetzt sehen der Garten und die Villa aus, als ob sie seit vielen Jahrzehnten vernachlässigt wurden. Und als wäre das nicht genug Ärger, versucht auch der Großgrundbesitzer Egor, dir die Villa zu stehlen!

Schließe TriPeaks-Level ab, um Sterne zu verdienen, und damit die Villa zu renovieren und Egors finstere Pläne zu vereiteln.

Wie spielt man Solitaire Garden?

In diesem Spiel hilft dir deine Freundin Alice mit einem kurzen Einführungsspiel und gibt dir ein paar Tipps.

Dein Ziel ist es, alle Karten abzuräumen. Ziehe eine Karte vom Stapel und bewege eine Karte, die einen Wert höher oder niedriger ist, auf den Ablagestapel. Du kannst aufwärts oder abwärts zählen und die Richtung während der Abfolge so oft ändern, wie du möchtest.

Entferne weiter Karten, bis du keine Karte mehr auf den Ablagestapel legen kannst. Ziehe dann eine neue Karte vom Stapel, um eine neue Abfolge zu beginnen.

Du hast nur eine begrenzte Anzahl an Karten, die du nachziehen kannst, also nutze sie weise. Wenn du fünf Karten nacheinander ablegst, ohne eine neue Karte aus dem Vorrat nachzuziehen, erhältst du Bonuskarten für deinen Vorrat.

Spielsteuerung

  • Benutze die Maus zum Spielen
  • Klicke und ziehe eine Karte, um sie aufzunehmen und zu bewegen.

Ähnliche Spiele wie Solitaire Garden

Wenn dir dieses Kartenspiel gefallen hat und du weitere Solitaire-Variationen ausprobieren möchtest, schau dir diese komplette Übersicht über unsere Solitaire-Kartenspiele an.

Tolle Kartenspiele und TriPeaks-Varianten von den gleichen Entwicklern findest du auch auf unserer SoftGames-Seite.

Wer hat Solitaire Garden erstellt?

Solitaire Garden wurde ursprünglich von SoftGames entwickelt und von Jetztspielen.de aktualisiert.

Wann wurde Solitaire Garden zuerst veröffentlicht?

Diese Version des Spiels wurde am September 13, 2023 veröffentlicht.