Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

Super Buddy: Run

Zeit für ein episches Rennen! Wie lange hältst du in Super Buddy: Run durch?

Super Buddy macht sich bereit, ein Königreich voller gefährlicher Überraschungen zu erkunden, während er so schnell rennt, wie er nur kann. Schaffst du es, ihn in diesem Springspiel vor allen Gefahren zu bewahren? Auf seiner abenteuerlichen Reise trifft er auf wütende Bienen, explosive Minen und sogar auf einen Vulkan voll blubbernder Lava. Du kannst auch Sterne sammeln, um damit zwischen den Leveln neue Skins zu kaufen.

Wie spielt man Super Buddy Run?

Super Buddy begibt sich auf ein gefährliches Abenteuer, obwohl er nicht aufhören kann zu laufen! Tu dein Möglichstes, um Sterne zu sammeln, und geh den Gefahren aus dem Weg, während du Wälder, Vulkane und mehr besuchst.

Spielsteuerung

  • LINKS KLICKEN, um zu springen.
  • KLICKE NOCHMALS LINKS, um einen Doppelsprung auszuführen.

Ähnliche Spiele

Du liebst Ragdoll-Spiele und ähnliche Actionspiele? Dann versuche doch mal diese tollen Spiele als Nächstes!

  1. Super Rocket Buddy
  2. Heist Run
  3. Angry Gran Run: Miami
  4. Chrome Dino

Wer hat Super Buddy: Run?

Super Buddy: Run wurde von Kiz10 entwickelt.