Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Wonderful High Heels 3D

Beweise dein Können in Wonderful High Heels 3D. Schaffst du es in diesem lustigen und modischen Online-Spiel bis zum Ende des Hindernisparcours?

Zeige Haltung bei deinem Versuch, in den schwierigen Levels dieses stylischen 3D-Laufspiels die Ziellinie zu erreichen. Du musst die Höhe deiner Absätze steigern, um über Hindernisse zu steigen und auf Geländern zu rutschen. Oh, und das alles passiert auf den Dächern einer Reihe von Wolkenkratzern! Es gibt auch Diamanten, die du aufsammeln kannst, um sie gegen verschiedene Outfits und noch coolere Schuhe einzutauschen.

Wie spielt man Wonderful High Heels 3D?

Versuche, in diesem Actionspiel die Ziellinie zu erreichen, um am Ende der Hindernisparcours in den Kreis der Gewinner zu gelangen. Du musst deine Absätze erhöhen, um dich gegen eine Vielzahl von Hindernissen und anderen Herausforderungen durchzusetzen. Wenn du mit einem Hindernis zusammenstößt, schrumpfen deine Absätze wieder, also sei vorsichtig!

Steuerung

  • LINKSKLICKE, HALTE UND BEWEGE DIE MAUS, um nach links oder rechts zu laufen.

Ähnliche Spiele

Bist du ein Fan von kostenlosen Onlinespielen wie diesem? Wenn ja, dann schau dir als nächstes diese großartigen Titel an!

  1. Sky Roller
  2. Super Slope Game
  3. Rabbids: Volcano Panic
  4. Makeover Run

Wer hat Wonderful High Heels 3D entwickelt?

Wonderful High Heels 3D wurde von wey.game erstellt.