Rennspiele

Laufe, bis dir die Zunge aus dem Hals raushängt!

Es gibt viele verschiedene Gründe, die Beine in die Hand zu nehmen und los zu laufen. Vielleicht möchtest du einfach nur ein bisschen Sport treiben, vielleicht bist du aber auch auf der Flucht. Was immer auch deine Motivation sein mag, auf der Stelle los zu rennen, in unserer Kategorie der Laufspiele findest du ganz sicher das passende Spiel!

Wenn du dich also gerne sportlich betätigen möchtest, haben wir auf jeden Fall die passenden Sportspiele für dich. Nimm es im realistischen 3D-Rennspiel 100-Meter-Lauf mit Spitzensportlern auf. Im Spiel arbeitest du natürlich mit den Fingern statt mit den Beinen, aber du musst trotzdem darauf achten, dass dein Läufer in diesem Rennen nicht auf die Nase fällt! Eine gerade Strecke ablaufen kann jeder? Dann erhöhe die Schwierigkeit mit einem Hürdenlauf. Laufe in Summer Sports: Hurdles Trailer schneller als alle anderen und spring über die Hürden zur Goldmedaille! Wenn Langstrecken nicht dein Fall sind, kannst du es in Sprinter mit einem kurzen Sprint versuchen. Laufe so schnell du kannst und erreiche das Ziel als Erster! Du brauchst einen zusätzlichen Ansporn, um auch wirklich alles zu geben? Im Fußballspiel Laufchampion musst du so weit wie möglich über das Feld laufen. Bleib so lange im Ballbesitz wie du kannst und weiche dabei den anderen Spielern aus. Hol dir den Pokal! Lauf- und Fußballspaß sind garantiert. Einen ganz besonderen Adrenalinkick erlebst du, wenn du über die Dächer einer Metropole läufst und springst. In Parkour Parkour kannst du über die Dächer von Brooklyn und anderer Stadtdschungel laufen.

Du kannst aber auch in die Haut (oder das Fell) eines Tieres schlüpfen, um ordentlich Gas zu geben. Laufe als Kaninchen, Pferd, Käfer, Hund oder ... Hamster. In Giant Hamster Run schlüpfst du in die Rolle von Tiny, einem kolossalen Hamster, der die ganze Hauptstraße entlang rasen will. Zum Glück hat die Stadt die Straße gesperrt, also hat er viel Platz zu laufen. Wie weit schafft er es? Das liegt an dir! Hilf Tiny, viele Münzen zu sammeln, während er versucht, diesen Marathon zu beenden.  

Ein weiter Grund zum Laufen sind rasante Verfolgungsjagden. Fang den Dieb, wenn du kannst! Gerade ist er hier und im nächsten Moment schon wieder fort. Laufe wie der Wind, um den Dieb zu fangen. Weiche den Hindernissen aus und verbessere deinen eigenen Rekord.

Laufe, so schnell dich deine Beine tragen, und zwar ganz ohne Muskelkater!