Motorradrennspiele

Auf die Plätze, fertig, los!

Setze dich in unseren Motorradrennspielen auf den Feuerstuhl und heize los! Hier kannst du dir aussuchen, ob du mit kleinen und sportlichen Bikes spektakuläre Stunts durchführen möchtest oder lieber in fetten und aufgemotzten Choppern die Straßen erobern willst. In unseren kostenlosen Motorradspielen findest du garantiert genügend Spiele, die deinen Durst nach Geschwindigkeit und quietschenden Reifen stillen können. Hier kannst du dich wie einst Jack Nicholson in „Easy Rider“ auf deine Knattermaschine schwingen und über den Highway düsen, Lederjacke und Fuchsschwanz natürlich inklusive.

Bist du auf der Suche nach Motocross-Spielen? Wir bieten dir schlammige und ausgefallene Pisten in Spielen wie „Construction Yard Bike“, in denen eine Baustelle zu deinem Trial wird. In „Enduro 2: Die Sägemühle“ heizt du durch eine Holzfabrik und nutzt Fließbänder und Holzstapel für wilde Sprünge und Stunts. „Beach Rider“ lädt dich ein zu einer Motorradfahrt über wunderschöne Sandstrände. Wem es dort zu trocken und staubig ist, der sollte sich lieber an „Dirt Bike Racing“ versuchen. Hier findest du einen Motocross-Kurs wie aus dem Bilderbuch vor. Fahre durch dreckige Pfützen und lass den Schlamm spritzen, ohne dich danach duschen zu müssen. In unseren Motorradspielen erlebst du die Rennaction einfach von deinem Sofa, Sessel oder Bett aus.

Bei uns gibt es Motorradspiele für Kinder und für Erwachsene. So lebendig wie in „Roger Dead Zombie Biker“ hast du Untote noch nie erlebt! In diesem verrückten Rennspiel schwingt er sich sogar noch auf sein Motorrad und cruist durch die Straßen. Er ist natürlich gegenüber den anderen Rennteilnehmern klar im Vorteil, denn ihm werden Schürfwunden und Verbrennungen sicherlich nichts mehr ausmachen. In „Santa Rider“ läuten wir schon die Adventszeit ein. Der Weihnachtsmann hat beim Ausliefern mit seinem Schlitten einige Geschenke verloren und muss kurzfristig umsatteln. Hilf ihm, die verlorenen Geschenke auf einem coolen Geländermotorrad oder Quad wieder einzusammeln, damit er seine Tour fortsetzen kann.

Nirgendwo trifft die Metapher von einem Kopf-an-Kopf-Rennen im Wahlkampf so zu wie in „Campaign Race“. In diesem politischen Motorradrennen treten die beiden Kandidaten in verschiedenen amerikanischen Großstädten gegeneinander an und begeben sich auf die Jagd nach Wählerstimmen. Wähle deinen Kandidaten aus, gib Gas und führe ihn geradewegs zum Wahlsieg und ins Weiße Haus!