Operate Now Spiele

Ab unters Messer

In den Krankenhausspielen der Reihe „Operate Now“ kannst du deine ersten Erfahrungen als Chirurg machen. Möglicherweise wolltest du schon immer mal operieren, aber dir wird beim Anblick von Blut übel. Oder dein Traum ist es, Chirurg zu werden, und du kannst es gar nicht erwarten, endlich selbst im OP zum Skalpell zu greifen. In beiden Fällen bieten dir diese kostenlosen Arztspiele eine gute Übung für den echten Einsatz. Und das Beste haben wir noch nicht erwähnt: Du musst garantiert keine Nachtschichten oder Wochenenddienste schieben, wenn du nicht möchtest. Diese Online-Operationsspiele lassen dir die absolute Freiheit über deinen Alltag.

In deinem Emergency Room kommt dir so ziemlich alles unter die Finger und du musst flexibel und anpassungsfähig sein, um alle Patienten zu behandeln. In diesen Operieren-Spielen bieten wir dir OPs an allen möglichen Körperteilen: Herz, Blinddarm, Knie, Schulter, Gehirn, Ohr, Zähne, Augen, Arme usw. Diese Doktorspiele machen dich zu einem echten Allrounder, der sich mit jedem menschlichen Körperteil bestens auskennt.

Dir muss allerdings klar sein, dass eine erfolgreiche Operation nur mit einem funktionierenden Team funktioniert, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann. Lass dich von den Hinweisen der Krankenschwester leiten und folge ihnen, um deinen Patienten zu retten. Außerdem kommt es auf eine ruhige Hand an, damit die keine lebenswichtigen Körperteile verletzt. Du musst auch schnell sein, denn je länger dein Patient im OP verbringt, desto instabiler wird er.

Also Herr Doktor, Hände desinfizieren, Handschuhe überstreifen und dann sofort zum OP, das Leben der Patienten liegt in ihrer Hand! In unseren Operate Now-Spielen machst du deine ersten Schritte als Chirurg ganz einfach online!

Wenn dir das Spiel Operate Now auf deinem Computer Spaß macht, wirst du es definitiv auf deinem Handy oder Tablet ausprobieren wollen! Wir haben das OP-Simulations- und Krankenhausmanagementspiel Operate Now: Hospital zum kostenlosen Spielen für iOS und Android veröffentlicht.