Turmverteidigungsspiele

Stell dich dem Feind

Schütze dein Volk, schütze dein Land. Weder Mensch noch Monster dürfen die Grenzen überschreiten. Oder, naja, so wenige wie möglich eben. Du bist zwar auf dich allein gestellt, doch dein Schloss ist dein Königreich und dessen Verteidigung liegt in deinen Händen. Stelle deinen Mut auf die Probe. Sie werden dich nicht überrennen! Und wenn doch, reißt du so viele wie möglich mit dir in den Tod.

In Turmverteidigungsspielen musst du schnell handeln und neben einer ausgefeilten Strategie die Fallen und Waffen mit flinken Fingern einsetzen, um deine Feinde zu vernichten. Unsere Verteidigungsspiele decken alle Genre ab: Schütze traumhafte Orte wie Fantasy-Türme oder Schlösser wie in Kingdom Rush, futuristische Raumbasen wie in Defense Fleet oder exotische Orte auf der ganzen Welt wie eine tropische Insel in Viking Warfare, die von Nordmännern überrannt wird.

Ziehe (aus sicherer virtueller, emotionaler und körperlicher Entfernung) in Kriegsspielen mit realistischer Grafik wie in Control Craft Modern War in die Schlacht. Oder stelle dich dem übernatürlichen Horror in einem der Zombieverteidigungsspiele wie 13 Nights. Mit Spielen wie SpongeBob SquarePants Game Defend the Krusty Krab schlüpfst du in die Rolle deiner Lieblingscharaktere. Oder spiele in Long Way und anderen Wildwest-Spielen einen Revolverhelden im Wilden Westen. Im wissenschaftlichen Spiel Cell Defense wird sogar eine menschliche Zelle (inklusive Nukleus und Mitochondrien) zu deiner Verteidigungsbasis.

Du möchtest ein Held sein? Dann bist du bei Turmverteidigungsspielen genau richtig. Hier findest du in jedem Genre genau das richtige Spiel für dich.