Kriegsspiele

Werde zum General

Dich hat der Blutdurst gepackt? Du möchtest in die Schlacht ziehen, ohne dich selbst und andere (von Nationen, Völkern und der ganzen Welt ganz zu schweigen) in Gefahr zu begeben? Hier findest du hunderte Kampfspiele und andere kostenlose Kriegsspiele. Du wirst alle deine Geistesgegenwart und deinen messerscharfen Verstand brauchen, um eine Strategie zu entwickeln, die du mit flinken Fingern auf dem Schlachtfeld umsetzt. In unseren Online-Kriegsspielen benötigst du sowohl einen klugen Kopf als auch virtuelle Muskeln.

Krieg kann aber auch eine listige Angelegenheit sein. In Sniperspielen wie Sniper Assassin Ultimate Assassin kannst du genau diesen Aspekt hautnah erleben. Die dreiste Seite des Krieges hingegen erlebst du in Super Mechs – an einem riesigen Metallungetüm mit Gewehrarmen ist nichts Unauffälliges. Dir sind Spiele lieber, bei denen du auch einmal nachdenken musst? Dann tob dich in Strategiespielen wie Takeover, Miragine War oder Warfare 1917 aus. Hier musst du größer denken, ganze Bataillone, Armen, Städte und Nationen lenken. In anderen Kriegsspielen wie Heliwars werden die Schlachten dagegen in der Luft ausgetragen. Finde dein Schlachtfeld in deinem Lieblingszeitalter von der Prähistorie bis zur Zukunft oder begib dich in ein anderes Reich, in dem Magie eine ernstzunehmende Waffe ist.

Spiele wie Rückeroberung setzen auf Retrografik und haben damit ein eher nostalgisches Flair. In First-Person-Shootern wie Military Wars Warfare hingegen wirst du in fotorealistischer 3D-Grafik mitten ins Geschehen hineingezogen. Du spielst lieber im klassisch niedlich-fröhlichen Rollenspielstil? Dann ist Viking Warfare für dich das richtige Spiel. Hier hilfst du den Nordmännern dabei, ihr eigenes kleines Paradies zu verteidigen. Spiele Marines, Soldaten oder in Fantasyspielen wie Clan Wars: Goblin Forest sogar Goblins.

Der Krieg ruft, doch er wird nicht auf dich warten. Wähle deine Seite und lass die Schlacht beginnen.