Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Über Unsere Match 3 Spiele

Match 3 spiele begeistern die Spieler schon seit Jahrzehnten. Diese cleveren, raffinierten und herausfordernden Spiele können ziemlich süchtig machen. Das Hauptziel ist ziemlich einfach. Alles, was du tun musst, ist, Abfolgen von drei oder mehr identischen Objekten zu bilden. Viele dieser Spiele bieten jedoch zusätzliche Features wie Zeitlimits und Booster, die sie noch spaßiger und spannender machen. Da kann es schon mal passieren, dass du diese großartigen Denkspiele stundenlang am Stück spielst!

Was sind die beliebtesten Match 3 Spiele?

  1. Bubble Shooter Classic
  2. Garden Tales
  3. Meister der Blöcke
  4. 1001 Arabian Nights
  5. Harvest Honors
  6. Tropical Merge
  7. Park Me
  8. Skydom
  9. Candy Riddles: Free Match 3 Puzzle
  10. Mustersuche

Was sind die beliebtesten Match 3 Spiele für mobilgeräte?

  1. Bubble Shooter Classic
  2. Garden Tales
  3. Tropical Merge
  4. Skydom
  5. Candy Riddles: Free Match 3 Puzzle

Was sind die neuesten Match 3 Spiele?

  1. Tile Match Connect 3 Tiles
  2. Vega Mix: Fairy Town
  3. Fish Story 3
  4. Balloon Match 3D
  5. Three Chickens

Einige davon schicken dich sogar auf spannende Reisen. Erkunde magische Königreiche und das eine oder andere tropische Paradies, während du versuchst, alle Objekte, Lebensmittel und mehr in diesen kostenlosen Online-Spielen zu verbinden. Möchtest du eine ähnliche Art von Spielen ausprobieren? Wenn ja, dann schau doch mal, ob dir unsere coole Sammlung von Wimmelbildspielen gefällt.