Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Bob der Räuber

In Bob the Robber kannst du einen furchtlosen Dieb lenken. Er hat deine Hilfe dringend nötig, um seine ersten Raubüberfälle in diesem Bob der Räuber-Spiel durchzuziehen.

Seit seiner Kindheit träumt Bob davon, ein berühmter Dieb wie Robin Hood zu werden. Ganz wie der legendäre Held will Bob von den Reichen stehlen und den Armen geben. Begleite ihn dabei, wie er sein jahrelanges Training in diesem Actionspiel zum Einsatz bringt. Es ist der erste Teil seiner beliebten Serie von Online-Stealth-Spielen. Er ist fest entschlossen, einen korrupten Bürgermeister zu quälen und ihm seine vielen unrechtmäßigen Einnahmen zu stehlen!

Wie spielt man Bob the Robber?

Hilf Bob bei einer Reihe waghalsiger Kapriolen. Er schleicht sich in ein Juweliergeschäft, ein Casino und mehr, in diesem lustigen und rasanten Plattformspiel. Aber achte auf Kameras, Bewegungsmelder und andere Sicherheitseinrichtungen. Wenn Bob zu oft den Alarm auslöst, landet er im Gefängnis!

Tastatur

  • DRÜCKE DIE PFEILTASTEN oder W, A, S, D, um dich zu bewegen.
  • DRÜCKE PFEIL OBEN oder W, um Treppen hoch oder runter zu gehen, Schlösser zu knacken und vieles mehr.

Ähnliche Spiele

Wenn du Lust auf weitere fantastische Online-Spiele hast, solltest du diese hier mal ausprobieren! 

  1. Bob the Robber 2
  2. Bob the Robber 3
  3. Fire vs. Water Fights
  4. Pixel Bubbleman.io

Wer hat Bob the Robber entwickelt?

Bob the Robber wurde von Jetztspielen.de erstellt.