Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Kochspiele

Gratis Koch Spelletjes Online

Du musst kein Meisterkoch sein, um diese kostenlosen Kochspiele genießen zu können. In jeder dieser virtuellen Küchen warten alle Küchenutensilien, die du brauchst auf dich – und die Zutaten sind auch schon vorbereitet. Es gibt viele fantastische Mahlzeiten, sowohl wie auch extrem leckere Desserts, die du zubereiten kannst. Probiere die Kuchen- oder Backspiele. Benutze Rezepte aus der ganzen Welt oder backe ein paar einfache Muffins. Oh, und vergiss die tollen Pizzaspiele nicht. Das sind ein paar unserer besten Onlinespiele.

Was sind die besten Koch Spiele?

  1. Cooking Festival
  2. Virtual Families Cook Off
  3. Delicious - Emily's New Beginning
  4. Burger Restaurant Express
  5. Cooking Fast 4: Steak
  6. Chocolate Cupcakes: Sara's Cooking Class
  7. Delicious: Emily's New Beginning Valentines Edition
  8. Pizza: Backen wie im wahren Leben
  9. Cook & Match: Sara’s Adventure
  10. Cooking Tile

Was sind die neuesten Koch Spiele?

  1. Delicious: Emily's New Beginning Valentines Edition

Was sind die beliebtesten Koch Spiele für mobilgeräte?

  1. Cooking Festival
  2. Delicious - Emily's New Beginning
  3. Burger Restaurant Express
  4. Cooking Tile
  5. I Like Pizza

Kochschürzen sind in diesen kostenlosen Onlinespielen nicht erforderlich! Zaubere alles, von Burgern bis Sushi auf den Tisch und entdecke dein Kochtalent. Für noch größere Herausforderungen kannst du unsere Restaurant-Simulationsspiele probieren. Schaffst du es mit den ganzen Bestellungen in Papa’s games mitzuhalten? Er ist ein Chefkoch, der jede Menge cooler Cafés besitzt.

Wenn du es langsamer angehen willst, hat Sarah, was du brauchst. Diese erstaunliche Köchin hat ihre ganz eigene Reihe an Spielen. In den „Sara’s Cooking Class“-Spielen bringt sie dir bei, wie man für Instagram geeignete Cupcakes bäckt, mexikanische Delikatessen zubereitet und mehr! Diese Online-Kochspiele sind hervorragend, um Rezepte auszuprobieren, bevor du sie bei dir zu Hause kochst. Welches spielst du als Erstes?