Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Zeitmanagementspiele

Online Zeitmanagement Spiele – mach Karriere und werde zum Millionär mit deinem Business!

Hier findest du unzählige Zeitmanagement Spiele, die deinen Traum von der großen Karriere wahrmachen können! Bei all diesen Online Games kannst du deinem gewöhnlichen Alltag entfliehen und mal ganz andere Aktivitäten ausprobieren. Du kannst zum Beispiel eine Pizzeria, einen kleinen Shop oder sogar eine ganze Fluggesellschaft leiten und eine virtuelle Karriere machen. Manage ein Hotel, ein Resort, ein Videospielunternehmen oder einfach deine eigene Arbeit in einem virtuellen Büro. Analysiere in unseren Business Spielen die Risiken, die Gefahren und das Gewinnpotenzial und werde zum Multimillionär durch geschickte Strategien!

Wolltest du immer schon mal deinen eigenen Vergnügungspark besitzen und managen? Im Spiel „Freizeitpark“ kannst du genau das tun! Errichte wilde Achterbahnen, Burgen, Karussels, Riesenräder oder schreckliche Geisterbahnen und baue dir dein eigenes Imperium auf. Kümmere dich dabei immer um das Wohl deiner Gäste. Gibt es ausreichend Essensangebot und Toiletten? Wie hoch setzt du die Preise für den Park an, um maximale Gewinne zu erzielen? Entscheidungen, die zum Erfolg oder zum Konkurs deines Unternehmens führen können!

Bist du ein Tierliebhaber? Dann wird dir das Spiel „Animal Shelter“ sicher sehr gefallen. Hier leitest du ein Tierheim und musst dich um das Wohl von Hunden, Katzen, Hasen und vielen anderen Tieren kümmern. Sorge dafür, dass sie immer ausreichend Nahrung und Medizin bekommen. 

Du kannst auch ein Krankenhaus leiten, wobei deine schnellen Entscheidungen und Finger den Unterschied zwischen Tod und Leben für deine Patienten bedeuten können. Wofür du dich auch entscheidest, Ziel bei diesen Management Spielen ist es immer, alle zufriedenzustellen! Du musst multitaskingfähig sein und gleichzeitig auf viele verschiedene Dinge achten. Auch das Setzen von Prioritäten ist wichtig, da es unmöglich ist, alles, was von dir verlangt wird, gleichzeitig zu tun! Eine gute Arbeitsorganisation ist hier wirklich essentiell. Denke strategisch darüber nach, wie sich Zeit und Raum optimal nutzen lässt. Du musst entscheiden, wer und was deiner Aufmerksamkeit am ehesten bedarf, und manchmal Opfer bringen, um ein gewisses Zufriedenheitslevel (und oft auch Geldlevel) zu halten.

Viele Menschen träumen von der großen Karriere in einem bestimmten Job, doch wissen sie auch, was dabei alles auf sie zukommt und was es bedeutet? Wenn du Zeitmanagement Spiele online spielst, bekommst du schon mal einen Einblick in die verschiedensten Berufe und kannst deine Fähigkeiten in Sachen Organisation und Management wesentlich verbessern. Hast du das Zeug dazu, erfolgreich ein Unternehmen zu leiten? Probiere es aus und baue dir dein eigenes Imperium auf! Bei unserer großen Sammlung von Zeitmanagement Spielen ist garantiert das richtige Spiel für dich dabei!