Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Duckpark.io

Diese Gummienten sind bereit für eine Rennen! Begib dich in Duckpark.io zur Startlinie! 

Du trittst gegen andere Spieler aus der ganzen Welt in einem epischen Wettkampf in diesem spaßigen IO-Spiel an.Achte auf den Dampf und halte die Augen nach Geschwindigkeits-Boostern offen. Sie werden dir helfen, in diesem Rennen durch das Badezimmer an der Spitze zu bleiben. Du kannst deine Ente sogar mit coolen Verkleidungen ausstatten! 

Wenn du  Rennspiele magst, dann probiere auch  Uphill Rush: Slide Jump und Slippery Water Slides: Aquapark.io aus.

Wie spielt man Duckpark.io?

In Duckpark.io steuerst du eine Gummiente in einem Wasserrutschenrennen Richtung Badewanne. Wir deine Ente die erste sein, die die Ziellinie erreicht und in der Wanne landet? Es gibt jede Menge Münzen zu gewinnen! 

Steuerung 

  • PFEIL NACH LINKS oder A drücken, um nach links zu steuern. 
  • PFEIL RECHTS oder D, um nach rechts zu steuern. 

Tipps und Tricks 

  • Dampf kann deine Ente behindern oder ihr helfen. Nutze ihn, um aufzuholen. Aber sei vorsichtig! 
  • Nur keine Berührungsängste vor anderen Enten. So wirfst du sie aus der Bahn!  
  • Geschwindigkeits-Booster machen deine Ente schneller, aber sie wird dadurch auch schwerer zu steuern. 

Über die Entwickler

Duckpark.io wurde entwickelt von DRA.