Affenspiele

Wildes Affentheater

Jeder kennt King Louie aus dem Disney-Klassiker „Das Dschungelbuch“. Ihm zufolge kann jeder Affe „sein wie ein Mann“. Zugegeben sind Affen sehr intelligente Tiere, aber können sie dich in diesen Affenspielen besiegen oder behält die menschliche Intelligenz die Oberhand? Neben King Louie sind zum Beispiel auch die weltberühmten Affen King Kong oder Donkey Kong als besonders pfiffige Vertreter ihrer Art bekannt. In diesen Spielen wirst du aber sehen, dass auch andere Affen mächtig was drauf haben!

In diesen verrückten Tierspielen wachsen die talentierten Primaten über sich hinaus und schwingen sich zu verblüffenden Höchstleistungen auf. Wie selbstverständlich fahren sie Rennwagen, pusten Seifenblasen oder fischen mit einem Segelboot Schätze aus dem Ozean. So wie in „Monkey Kart“, „Affenblasen“ und „Monkey Treasures“ hast du Affen bestimmt noch nie gesehen. 

Im romantischen Affenspiel „Affenknutscherei“ werden dir die Affen noch menschlicher vorkommen als je zuvor. Das süße Liebespaar will endlich mal etwas Zeit für sich und hat sich dafür auf eine einsame Tropeninsel zurückgezogen. Aber selbst dort werden sie von den anderen Bewohnern der Insel eifersüchtig beobachtet. Warten den richtigen Zeitpunkt ab, bis ihr unbeobachtet seid und halte die Maustaste gedrückt, damit die beiden Affen sich küssen. Behalte dabei die Umgebung im Auge, denn hinter jedem Busch kann ein Beobachter lauern und euch beobachten. Wenn ihr beim Knutschen erwischt werdet, ist das Spiel vorbei!

In der Spielereihe „Monkey Go Happy“ bist du als Seelendoktor gefragt. Muntere die traurigen Affen in diesen lustigen Partyspielen auf. Diese Aufgabe wird dir in den unterschiedlichsten Variationen gestellt. In einem Spiel musst du auf einer Geburtstagsfeier Luftballons zerplatzen lassen, um ein wenig Schwung in die traurige Veranstaltung zu bringen, in der Thanksgiving-Ausgabe musst du dem traurigen Affen dabei helfen, Truthähne einzusammeln, damit er und seine Freunde Thanksgiving feiern können. In einem anderen Spiel musst du die unglücklichen Äffchen mit einem Besuch bei den Pyramiden aufheitern.

Wenn du selbst wie ein Affe werden willst und davon träumst, dich von Baum zu Baum oder von Felsen zu Felsen zu schwingen, dann probiere mal „Climb It Right“. In diesem Spiel musst du so schnell wie möglich die richtigen Pfeiltasten drücken, um dem Kletterer bei seinem Aufstieg auf den Berg zu greifen.

Zögere nicht länger und spiele los wie vom wilden Affen gebissen in dieser verrückten Kategorie von Onlinespielen!