Wintersportspiele

Besiege das Eis

Es sind erdrückende 30 Grad draußen und du kannst es nicht erwarten, wieder in Eis und Schnee die Piste herunter zu fahren? Kein Problem. Für diese Zeiten gibt es Wintersportspiele bei Jetztspielen.de.

 

Bei den Wintersportspielen kannst du alle olympischen Disziplinen und auch die, die es niemals geben wird, durchspielen. Dazu zählen natürlich die Klassiker wie Bobfahren, Ski-Abfahrten oder Snowboard. So kannst du zum Beispiel mit „Snowboard Betty“ deine Fähigkeiten auf dem Snowboard testen, über Rampen fahren und Loopings machen. Aber pass bloß auf, dass du nicht einen Stein oder Baumstumpf erwischst. Und wenn du es etwas lustiger magst, dann spiele „Santa Snowboarding“ und stimme dich damit auch direkt schon auf die Feiertage ein. Auch wenn diese noch ein paar Monate entfernt liegen. Ho ho ho!

 

Mit „Trollface Quest 4: Winter Olympics“ gibt es lustige Rätsel im Comicstil zu bestehen. Dabei ist nicht immer die einfachste Lösung die richtige, aber es wäre nicht Trollface, wenn es nicht bei jedem Rätsel ordentlich etwas zu schmunzeln gäbe. Spiele „Winter Stars“ und sammle mit deiner Reflektion auf dem Eis eines zugefrorenen Sees die Sterne ein. Natürlich weiß Kirsten, dass sie nicht wirklich die Sterne einsammeln kann, aber ihre Reflektion auf dem Eis kann es. Also hüpfst du in interessanten Hüpfkombinationen, bis alle Sterne gefunden wurden.

 

Und auch für einen BMX-Parcours ist der Winter nicht zu kalt und bietet besondere Herausforderungen bei „New Winter BMX Jam“. Mach deine Loopings und fahre bei Eisesglätte die Schanzen hoch. 

 

Bei den Wintersportspielen ist für jeden was dabei.