Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Auf die Plätze, fertig, klicken!

Ziel der Klickspiele ist es immer, so schnell wie möglich zu klicken. In dieser Kategorie zählt nur eine einzige Frage: Wer klickt schneller?

In Poop Clicker kannst du das Anklicken von ganz normalen Dingen wie etwa Keksen komplett vergessen. Klicke auf die Häufchen und versuche, so viele Klicks wie möglich zu schaffen! Verwende auch ein paar Punkte für Upgrades, um mehr Auto-Klicks zu erhalten.

Einige Male tippen und schon hat es dich gepackt! Freue dich auf stundenlangen Spielspaß mit Realm Grinder: sammle Gebäude und Assistenten und treibe in deiner Fraktion Handel. Wie schnell kannst du Geld anhäufen in diesem spannenden RPG mit Suchtpotenzial?

Wäre es nicht toll, mit ein paar Klicks Milliardär zu werden? Wenn du denkst, du hast das Zeug dazu, dann stürz dich mit Ich wäre so gerne Milliardär ins Businessleben. Analysiere die Bedrohungen, die Risiken und das Gewinnpotenzial und lass die Gewinne sprudeln.

Richtig actiongeladen wird es dann mit Neonwechsel! Wie lange kannst du verhindern, dass dieser leuchtende Ball in ein Neonhindernis kracht? Freue dich jetzt auf eine echte Herausforderung, die stundenlanges Spielvergnügen garantiert. Versuche, den Ball so lange wie möglich in Bewegung zu halten und manövriere ihn durch die wirbelnden Formen in diesem spannenden Spiel.

Ein bisschen Magie gefällig? In Orkio erlebt ein winziger Zauberer ein großes Abenteuer in einem gefährlichen Land. Sorgst du dafür, dass ihm nichts geschieht, wenn er gegen Monster und den bösen Ritter kämpft? Er kann in diesem legendären Actionspiel wirklich alle Hilfe gebrauchen, die er bekommen kann.

Gefallen dir die Trollface-Quest-Spiele? Findest du es cool, wenn man dich trollt oder andere zu trollen? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich! Klicke so oft wie möglich auf das hässliche Trollface, um deine Trolling-Armee in den ultimativen Trolling-Zustand zu versetzen! Alle Trollface-Quest-Gesichter warten nur darauf, sich deinen Trolling-Klick-Abenteuern anzuschließen!

In Kistenklicker müssen alle Kisten ausgepackt werden. Bringe die Blasen im Einpackpapier so schnell wie möglich zum Platzen und finde heraus, was sie beinhalten. Verdiene Punkte und sichere dir Booster, die dir dabei helfen, die Kisten noch schneller auszupacken.

Alle diese Klickspiele und noch viele mehr findest du kostenlos auf jetztspielen.de. Klicke, bis dir die Finger bluten!