Trollface-Quest Spiele

Troll die Welt

Woher kommt dieses vergrämte Gesicht, dass in den letzten zehn Jahren das Netz erobert hat? Trollface, eine Art Cartoonfigur und böser Onkel, hat 2008 die Bühne des Internets betreten und ist seither nicht mehr wegzudenken.

 

Als der Erfinder von Trollface seinen schelmenhaften Internettroll entwarf, war er gerade einmal 18 Jahre alt und lebte noch bei seinen Eltern in Oakland, Kalifornien. Jetzt ist das 24-jährige Zeichengenie Carlos Ramirez 24 und hat sich gemacht. Durch die Lizenzierung des schwarz-weißen Trollgesichts hat er über 100.000 US-Dollar verdient, wurde erst kürzlich in den Medien bekannt.

 

Dieses verrückte Meme hat es jedenfalls weit gebracht, ist in Mainstream-Medien nicht wegzudenken und taucht sogar auf den Filmpostern von Adam Sandler auf. Es gibt Halloween-Kostüme für Mensch und Tier zu kaufen und man findet Vorlagen ohne Ende im Netz. Alle lieben das zwielichtige, stets mürrisch dreinblickende Trollface.

 

In Trollface-Quest-Spielen kannst du deine Problemlösungsfähigkeiten in Point-and-Click-Adventures unter Beweis stellen, knifflige Puzzle lösen und das Trollface vor anderen Trollen und üblen Gestalten beschützen. Trololo! Steh dem Trollface in Trollface Quest Trolltube beiseite, wo er einige schwierige Abenteuer bestehen muss, und hilf ihm, die witzigen Rätsel zu lösen. Halte bei Strollin so lange wie möglich durch. Hier spielst du ein Trollface-Strichmännchen in einem Survival-Spiel. Oder hilf dem Troll in Trollface Quest:Sports, seinen Freund auf Vordermann zu bringen und lass die Muskeln spielen. Die Feiertage stehen vor der Tür? Dann versuch dein Glück doch einmal mit Xmas Troll Cannon … der Weihnachtstroll ist in der Stadt.

 

Auf geht’s! In diesen verrückten, verdrehten Online-Trollface-Spielen wirst du garantiert die KonTROLLE verlieren!